Sonstige Sony Erricson K810i@K800i - Wie Walkman Patch aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jannis10, 29. März 2011.

  1. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe gestern mein K800i auf ein K810i mit CID 53 geflasht.

    So jeze möchte ich noch das Walkman style anstatt diesen media player

    Ich habe schon hier im forum geguckt aber habe nichts gefunden und ich möchte eine erklärung am besten.
    Das hier möchte ich auf meinem Handy haben.
    WalkMan Patch für K810i R8BA024 Farbe: Blau - Downloads - FAQ4Mobiles

    Wie muss ich das jetzt machen wäre nett wen mir das jemand erklären kann.

    Handy ist CID 53 mit R8BA024

    Danke schonma im vorraus ;)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  3. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wen ich das mit dem far manager oder so mache muss ich den hier hin ziehen die daten

    Walkman 2.0 Skins
    tpa/system/multimedia/mp/skin

    Muss ich einfach den ordner da rein klatschen also den kompletten inhalt vom runtergeladenen ordner?
     
    #3 jannis10, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, SETool 2 Lite funktioniert nicht mit CID53 Geräten. Eine andere Möglichkeit als die, die ragalthar bereits verlinkt hat gibt es nicht.
     
  5. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wen ich das mit dem far manager oder so mache muss ich den hier hin ziehen die daten

    Walkman 2.0 Skins
    tpa/system/multimedia/mp/skin

    Muss ich einfach den ordner da rein klatschen also den kompletten inhalt vom runtergeladenen ordner?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, das hat nichts mit den Skins zutun/bzw. auf dem K8xx funktionieren keine. Alles was du tun musst ist, die vier .vkp-Dateien mit FarManager & JDFlasher patchen.
     
  7. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und wohin musse ich die hin patchen also in welchen Ordner

    In den
    Walkman 2.0 Skins
    tpa/system/multimedia/mp/skin

    Einfach diese 4 .vkp datein hin kopieren und schon klappt es?

     
    #7 jannis10, 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2011
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du dir überhaupt die Anleitung angeschaut die ragalthar verlinkt hat? Dort ist alles ausführlichst erklärt...
     
  9. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja klar habe ich mir die angeschaut nur ich blicke die nicht durch ich verstehe nicht was ich dort machen muss
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was genau verstehst du da nicht? Gehe einfach Schritt für Schritt die Anleitung durch.
     
  11. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    guck ma das ist doch der schritt


    Genau das checke ich nicht welche patch soll ich markieren und wo ist der ordner bflash

    Muss ich diese 4 .vkp datein markieren?
     
    #11 jannis10, 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2011
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du die Schritte 1-4 schon durchgeführt?
     
  13. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein muss man die auch machen weil das ist ja nur um eine sicherung oder so zu machen
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, du musst ALLE genannten Schritte durchführen.
     
  15. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alles klar aber da steht nicht wie man die main firmware kopiert also die die auf dem handy installiert ist
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

  17. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    verändert sich irgendwas am handy wen ich diese file erstelle
     
    #17 jannis10, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  18. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wen ich das handy starte und unter spiele gehe und die excuator starten will steht da operation fehlgeschlagen
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du die Dateien, die in Schritt 3 genannt werden ordnungsgemäß übertragen?
     
Die Seite wird geladen...