Sonstige Sony Ericsson Z750i - Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kouya1600, 2. Feb. 2012.

  1. Kouya1600

    Kouya1600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir wenigstens helfen, ich suche schon den ganzen Tag nach einer Firmware für das Sony Ericsson Z750I, das ist leider beim Update abgesoffen. Jetzt will ich das mit SETOOL retten.

    Ich hoffe ihr habt was passendes für mich
     
  2. Kouya1600

    Kouya1600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke es hat mir geholfen, jetzt gehts wenigstens wieder an. Aber jetzt muss ich erstma zusehen wie ich den 3 AT Simlock entfernen kann -.-
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    entweder auch bei Wotan, oder

    Phone info | Omnius

    oder über den Betreiber

    alles kostenpflichtig
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst http://www.faq4mobiles.de/provider-...en-legal-beim-provider-entsperren-lassen.html und das kostenlos. Solltest Du dort keinen Entsperrcode bekommen, da Du ja einen österreichischen SIMLock hast, so gibt es leider keine kostenlose Möglichkeit!

    Ich kann Dir aber Omnius empfehlen und ...

     
  5. Kouya1600

    Kouya1600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich glaube das lohnt sich nicht mehr wirklich, das ist ja schon an die 5 Jahre alt
     
Die Seite wird geladen...