Xperia X8 Sony Ericsson Xperia X8 - MP3s laufen nicht. Warum? Wie Apps löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von anjas., 13. Juli 2011.

  1. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Sony Ericsson XPERIA X8

    könnt ihr mir sagen wie so ich die mp3 Musik auf meiner micro sd Karte nicht öffnen kann geht aber über den Musik Player? Und wie kann ich meine Apps löschen?
     
    #1 anjas., 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> [App, die gelöscht werden soll auswählen] -> Deinstallieren -> OK
     
  3. anjas.

    anjas. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe und gedult meine narchten sind ja immer mit sehr fielen felern das ligt an meiner behinderung
     
Die Seite wird geladen...