Xperia X8 Sony Ericsson Xperia X8 geht nach Unlock nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sh3nzu, 22. Okt. 2011.

  1. Sh3nzu

    Sh3nzu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr spezialisten
    Habe folgendes Prob.Mein Sony Ericsson Xperia X8 geht nach Unlock versuch mit Omnius nicht mehr an:mad:
    es reagiert einfach auf nichts mehr.
    Nun zu meiner Frage wie bekomm ich es wieder zum Leben erweckt
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich mal Omnius in die Pflicht nehmen. Die haben nämlich einen eigenen Support!
    Dann müssten wir ein paar mehr Infos haben, ob z.B. der Omnius Vorgang problemlos durchgelaufen ist usw.
    Ausserdem wäre es interessant zu wissen ob dein Akku geladen ist oder eventuell der Akku das Problem macht? Mal für ein paar Minuten rausnehmen und dann nochmal versuchen zu starten.
    Wenn das alles nichts nützt ist in der Regel, wenn das Gerät nicht mehr startet, die Trim-Area (bei älteren Geräten GDFS) kaputt. Bitte jetzt aber nicht gleich Google anschmeissen und nach einer GDFS für das Gerät suchen, Damit kannst du dir dein Gerät dann völlig bricken.
    Aber wie oben schon gesagt würde ich als erstes mal Omnius in die Pflicht nehmen. WEnn das nichts bringt sehen wir weiter....
     
  3. Sh3nzu

    Sh3nzu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Akku wurde vorher geladen daher sollte er nicht das Prob. sein das rausnehmen brachte auch nicht den gewünschten erfolg

    Hier mal das Log
     
    #3 Sh3nzu, 22. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2011
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Bitte beim Posten von Logs immer die IMEI unkenntlich machen.;)

    Laut dem Log schient alles ordnungsgemäß abgeschlossen worde zu sein. Eine recht komplizierte Methode zum Unlock von Open S1 PDA Android Geräten.:confused:
    Hattest du den Omnius Support schon mal kontaktiert in der Sache oder ist es ganz frisch erst passiert? Ich vermute das beim Schreiben des S1-Boot ein Fehler aufgetaucht ist, möglicherweise nur durch eine Inkompatibilität. Falls du nicht weiter kommst mit Omnius, wirst du selber wohl auch nicht mehr viel machen können, da du das Gerät ohne Box wohl nicht mehr verbinden kannst. Dann kann dir nur SE oder der faq4mobiles-Handyservice weiterhelfen.
     
  5. Sh3nzu

    Sh3nzu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja den support hab ich kontaktiert in der sache bis jetzt keine antwort liegt auch wohl an meinem schlechten Englisch^^
    Ja verbinden mit dem pc geht leider auch nicht es reagiert auch nicht mehr aufs Ladegerät
     
Die Seite wird geladen...