Xperia X10 Sony Ericsson Xperia X10i Android 2.3.3 ROM gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von malke99, 15. Aug. 2011.

  1. malke99

    malke99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moin leute wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo man die neue firmware android 2.3.3 für sony ericsson x10i runterladen kann oder kann mir jemand ein link geben :confused:

    Mfg malke99
     
  2. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
  3. malke99

    malke99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :D

    --- Edit ---

    aber ich will halt das ich android 2.3.3 habe geht das mit SEUS ? ^^
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du ein offizielles Ubdate machst hast du die Version 2.3.3. drauf mit der UI von SE. andere sachen sind custom roms und müssen den Anleitungen entssprechend geflasht werden ...
     
  5. malke99

    malke99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die links und anleitungen ehm was ich noch fragen wollte ist was ist eigendlich neu an android 2.3.3 kann mir jemand das sagen vlt bitte =?

    MFG malke99
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste zumindest für mich ist nun die Flash-Unterstützung, ansonsten gibts bei Wikipedia ne kleine Übersicht mit den Unterschieden. Link Wikipedia

    Gruß,
    sirrobin001
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Flash wird aber schon seit Android 2.2 (Froyo) unterstützt. Weiß ich 100%ig, da mein Milestone 2 nur das Stock-ROM 2.2.2 fährt und ich Flash-Seiten problemlos sehen kann. Soviel Vorteile hat Android 2.3 (Gingerbread) gegenüber Froyo nicht - außer vielleicht der verbesserten Akku-Lebensdauer.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht, hab mich etwas unglücklich formuliert. Meinte nur das das der größte Unterschied war, nachdem ich von 2.1 auf 2.3 geupdatet habe.
     
  9. malke99

    malke99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok danke für die info
     
  10. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    die aktuelle 2.3.3 gingerbread inkl. der möglichkeit eines roots gibt es bereits hier im forum:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...10i-2-3-3-gingerbread-flashen-und-rooten.html
     
Die Seite wird geladen...