Sony Ericsson FAQ Sony Ericsson Widget Manager

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 14. Feb. 2010.

  1. DaMatl

    DaMatl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    2 Fragen:
    Slideshow bilder, funktioniert das bei euch auch nicht? Habs 100x80 in .jpg
    Wie ändere ich den Notizzettel?
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    zum ändern der bilder kann ich dir leider nicht helfen.
    aber den notizzettel änderst du wie folgt.
    im ordner widget manager - textdokument note öffnen - MyNote= den text den du möchtest - speichern und fertig.

    hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hast du die Bilder auch richtig benannt?? Sie müssen 1.jpg, 2.jpg usw. heißen! Ansonsten klappt das nicht;)

    MfG
     
  4. adi1966

    adi1966 Guest

    bilder müssen doch aber als png gespeichert werden....oder?
     
  5. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage, funktionieren die Widgets auch auf dem Sony Ericsson K770i?:confused:
    Wenn ja, wie bekomme ich sie auf den Bildschirm?:eek:
    Danke!

    Mfg. Hase.Felix
     
    #85 Hase.Felix, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, das K770i hat Flashlite 1.1.
    Die hier geposteten Menüs sind nur für 2.x.
     
  7. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hätte sonst die Widgets drauf gemacht, und dann hätte ich mich gewundert!

    mfg. Hase.Felix
     
  8. Fragnatic110

    Fragnatic110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hätte da eine Frage.

    Funzt das auch alles auf dem Satio??

    Fragnatic
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht
    weil es swf datein wie ein browser öffnnet

    dun diese widgets nur für handy mit einer auflösung von 240x320 gedacht sind ...
     
  10. Kusie

    Kusie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass bei dem Adroid Style Widget mit Zeit und Wetter das Datum rechts nicht komplett angezeigt wird wenn der Ortsname sehr lang ist?
    Das sieht mir fast so aus....
    EDIT: liegt wohl nicht an der Länge des Ortes, habe das mal händisch in der weather.txt geändert, aber keine Änderung. Rechts fehlt mir die Angabe des Tages, das steht nur
    "Wed, Jun" statt "Wed, Jun 30".

    Ansonsten danke an alle für den Support zu dem Thema!

    Gruß,
    Kusie
     
    #90 Kusie, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  11. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    @ Fragnatic110:
    Die Widgets gehen zwar nicht auf dem Satio, aber es gibt ein Programm mit dem du einen anderen Homescreen imitieren kannst.
    Das Programm heißt Spb Shell.
    Falls du interessiert bist, schreib mir ne PN ;)
     
  12. Rumcajs

    Rumcajs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin mir auch nach längerer Lektüre des Forums immer noch unsicher, ob mein Handy ein A2-Modell ist, ob ich also diesen Widget-Manager installieren kann.
    Es handelt sich um das Elm bzw. J10i2.
    Habe ich eine entsprechende Liste übersehen?

    Nach einem Update der Firmware mit dem SE-Update Service ist der ursprüngliche Widget-Manager bei mir verschwunden. Wo kann man den eigentlich herkriegen?

    Der Widget-Manager, von dem hier die Rede ist, sieht allerdings mal deutlich schicker aus - wenn es möglich ist, würde ich mir den glatt installieren. Die Garantie verliert man durch die Installation aber nicht, oder?

    Danke schonmal!
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, das Elm ist ein A2 Gerät, DB3350 um genau zu sein.

    Beim Software Update werden alle Daten aus dem Telefonspeicher gelöscht..

    Nö, bleibt erhalten.
     
  14. Rumcajs

    Rumcajs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, und ich dachte, diese Widgets wie z.B. Twitter, facebook, WalkMate Eco usw. seien die Grundausstattung. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass die mit der neuen Software auch wieder draufgespielt werden. Und jetzt finde ich nirgendwo etwas Vergleichbares.

    Der Widget-Manager von mc_kibel und co. funktioniert bei mir nur, wenn ich mir die .swf-Datei z.B. im Datei-Manager ansehe. Wenn ich sie als Hintergrundbild auswähle, dann bleibt der Hintergrund weiß. :confused:
     
  15. Kusie

    Kusie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  16. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Wie ändern ich die Auflösung mit adobe damit ich das auf mein aino zum laufen bekomme

    danke im vorrauss

    see yaa
     
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist etwas kompliziert, da es auch nirgends eine Anleitung dazu gibt.

    Außerdem musst du noch das ActionScript u.ä bearbeiten, würde fast sagen dass es "unmöglich" ist. ;-)
     
  18. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch irgendwie auf dem Aino?
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Antwort dazu steht einen Post über deinem...
     
  20. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    es läuft ja trotzdem auch auf dem Aino ;)
    Es ist möglich nur für mich als Flasheinsteiger nicht machbar.
     
Die Seite wird geladen...