Sonstige Sony Ericsson W995 - Suche Deutsche Sprachdateien

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 11. März 2010.

  1. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir ebend den Rodiquez camdiver für das w995 aus der Downloadbase geladen.
    Habe den camdive in ifs settings camera kopiert dann sollte ich noch eine ing datei in tpa preset system language kopiern damit alles auf deutsch ist, das habe ich gemacht nun ist aber alles auf englisch und nicht auf deutsch . Ich kann im normalen menü die Sprache nicht mehr auf deutsch ändern . Hat jemand für mich die deutsche datei damit mein Handy wieder auf deutsch gestellt werden kann ?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dateien sind im Backup vorhanden.
    Schau mal in der Downloadbase.
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Wobei es wichtig ist, dass du diese passend zu deiner Firmwareversion nimmst.
     
  4. erazor86

    erazor86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe selbes Problem..
    handy ist neu, geht aber leider nur auf englisch und franz.. wenn ich jetzt flashe hab ich keine garantie mehr... hat jemand ne genaue anleitung wie ich die deutsche sprache hinzufügen kann ohne es zu flashen oder geht das erst garnicht?!

    vielen danke schon mal :)
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Garantie verlierst du sowieso,
    weil du zum Ändern der Sprachdateien ins Filesystem eingreifen musst.
     
  6. erazor86

    erazor86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm blöd... und wenn ich vorher ein backup mache, was ich bei theoretischem garantieanspruch vorher nochmal einspiele?!
    können die das nachverfolgen?
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Sony Ericsson ist bei solchen Angelegeheiten eigentlich immer sehr kulant,
    solltest also keine Probleme bekommen.
     
  8. erazor86

    erazor86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso mhh... was müsste ich denn tun um es auf deutsch umzustellen? wie gesagt habe das handy erst seit heute.. wo bekomme ich die nötigen dateien usw.?!
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

Die Seite wird geladen...