Sonstige Sony Ericsson W995 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffi_DeLuXe, 14. Feb. 2011.

  1. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HIlfe.. mei handy lässt sich nimma einschalten.. es kommt das SE logo und dann a strich durchs handy und dann a schwarzer bildschirm.. was kann i machen is mei geliebtes handy..
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was genau hast du denn davor gemacht?
     
  3. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir fonts rauf getan und walkman skins aber des is e ned ganga.. und sons nix dass i wüsst
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann verbinde dein Handy per A2 Uploader und lösche die Dateien die du davor übertragen hast.
     
  5. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon alles wieder runtergelöscht..geht aber trotzdem nicht..!! kannst du mir nicht irgendwie helfen? :(
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon die neueste Version des is des Dumme.. ich komm nicht mehr rein bitte Hilf mir bitte .. bin morgen um 8 on.. bitte
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du kannst "trotzdem forfahren" und die selbe FW drüberlaufen lassen
     
  9. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nirgends i-wo sehen dass da ein fortfahren button steht.. er erzählt mir immer dass ür mein handy keine neue Software verfügbar ist und ich schon die neueste hab dann steht nur noch da beenden
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

  11. Steffi_DeLuXe

    Steffi_DeLuXe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    du bist einfach der beste den es gibt.. danke für alles..
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  13. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Download mal mit Sony Ericsson PC Suite 6.0 da kannst du mit Repair versuchen.
    Einfach Google.:D
    mfg.
     
Die Seite wird geladen...