Sonstige Sony Ericsson W995 Slider lässt sich nicht komplett schließen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Aldimann, 31. Mai 2011.

  1. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    habe seit gestern das Problem das der Slider bei meinem W995 extrem hackt , wenn man ihn nach unten schiebt und komplett schließen lässt er sich auch nicht mehr :(
    Der Slider geht grade noch soweit runter das die Tastensperre sich einsetzen lässt

    Hat jemand ne Idee warum das so ist und wie ich das beheben kann ?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du noch Garantie hast: Einschicken. Ansosnsten hilft nur eine Anfrage beim Handyservice, die machen das für kleines Geld. Oder Du kannst ein Handy selbst zerlegen, dann hilft Dir das Original W995 Service Manual.
     
  3. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Was genau könnte es denn am Slider sein ?
    Ich glaube der ist auf der einen Seite einfach nur aus ner Verankerung oder soetwas gerutscht ...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur und ich kann leider noch nicht auf die Ferne erahnen, was mit Deinem Handy los ist.
     
Die Seite wird geladen...