Sonstige Sony Ericsson W995 - SEUS Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von k4vs, 28. Jan. 2011.

  1. k4vs

    k4vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit 2 Tagen Besitzer eines W995. Mein Vorbesitzer weiss jedoch den eingestellten Telefoncode nicht mehr. Ich versuche daher mein Handy mit Zeus zu verbinden jedoch klappt das mit dem drücken der (c) Taste nicht ganz. Das Handy geht zwar an wird jedoch von Zeus nicht erkannt.

    Jemand eine Idee oder eine andere Möglichkeit den Code zu "resetten"?

    Liebe Grüsse
    Alexander

    Edit:// Auch bei anderen Programmen geht das Verbinden nicht? Was soll ich tun?
     
    #1 k4vs, 28. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2011
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Installiere mal die Teiber aus dem Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles.

    Wird Dir aber auch nicht viel helfen, da ein SEUS Update nicht die Bereiche überschreibt, in der der Telefonsperrcode abgelegt ist. Es gibt momentan keine kostenlöse Möglichkeit, den Telefonsperrcode zu entfernen. Wende Dich an den Vorbesitzer - das wäre dann kostenlos - oder unseren Handyservice, die machen das für kleines Geld.
     
  3. k4vs

    k4vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für deine Antwort. Ich bin im Besitz divereser Lizensen für Programme wie Omnius. Denoch klappt das verbinden zum Rechner nicht! Er wechselst immer in den Massenspeichermodus.. haha.. Jemand eine Idee?

    Liebe Grüsse

    --- Edit ---

    Hey,

    danke für deine Antwort. Ich bin im Besitz divereser Lizensen für Programme wie Omnius. Denoch klappt das verbinden zum Rechner nicht! Er wechselst immer in den Massenspeichermodus.. haha.. Jemand eine Idee?

    Liebe Grüsse
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Handy ausschalten, 2+5 gedrückt halten und dann verbinden.....
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  6. k4vs

    k4vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Flashteiber sind doch schon drauf!.. Und das mit dem 2+5 gedrückt halten naja, das handy geht dann zwar an aber halt im Massenspeicher Modus..
     
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher dass das Handy AUS ist?
    Dann SEUS oder A2Tool oder was auch immer du benutzt, öffnen 2+5 gedrückt halten und dann verbinden.
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ersatzweise kannst Du es auch mit "C", oder nur die "2" bzw. nur die "5" versuchen. Es darf nicht im Massenspeichermodus starten. Wenn das passiert, Handy sofort trennen und Akku kurz raus, bevor Du es erneut versuchst zu verbinden!
     
  9. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Handy ausgemacht hast, musst du kurz warten und nicht sofort reinstecken. Handy ausmachen dann wart erst mal 30 sec. und dann verbinde mal wie oben beschrieben.
     
  10. k4vs

    k4vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich erst so spät antworte, aber ein Todesfall in der Familie hat mich verhindert. Trotz der Tatsache das ich den Akku eine halbe Stunde draussen hatte und egal was ich mache.. das gerät verbindet IMMER im Massenspeichermodus.. oO

    Kann mir eventuell jmd per Teamviewer helfen?
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du die von uns genannten Treiber installiert?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  12. k4vs

    k4vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will jetzt wirklich niemanden angreifen aber warum liesst keiner richtig ? Ja, ich habe bereits alles Flash Treiber aus der Base geladen, installiert und jeweils neu gestartet!

    Geht nicht.. Massenspeichermodus startet immer!
     
  13. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich nochmal fragen.


    Ist das Handy auch wirklich aus?

    Weil normalerweise verbindet das Handy mit dem PC in den Massenspeicher-Modus NUR wenn es an ist.
     
Die Seite wird geladen...