Sonstige Sony Ericsson W995 ist leise beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Wiessel, 29. Aug. 2010.

  1. Wiessel

    Wiessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mir ein neues Handy gekauft
    das W995
    das problem ist wenn ich damit Telefoniere ist mein Gesprächspartner sehr sehr leise
    ich hab schon in mehreren Foren gelesen man muss sich auf das Handy was drauf ziehen
    aber ich kann das nicht und versteh das auch nicht

    könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    am besten, sofern du es noch nicht gemacht hast, musst du bei jedem Telefonat die lautstärke auf maximal stellen, denn diese ist standardmäßig beim telefonieren auf mittlerer Stufe.

    Das, was die anderen Foren meinen sind sicher "Acoustic files". Das sind die "Soundtreiber". Du kannst ja mal die hier versuchen: A2 Lautere Acoustics für Walkman-Serie - Downloads - FAQ4Mobiles

    Wie und wohin man die Dateien überträgt, ist hier beschrieben: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html
     
  3. Wiessel

    Wiessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    aber das mit den download funktioniert nicht
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Oh, ja, das stimmt.
    Das steht ja in Zusammenhang mit der roten Info- Box oben rechts auf der Seite ;D
     
  5. Wiessel

    Wiessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da steht immer das

    ERROR: File not found.

    und jetzt???
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Warten, bis das Problem mit den Downloads behoben ist. Siehe rote Info Box oben rechts ;p
     
  7. Wiessel

    Wiessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon seit gestern das problem
    ich würd gerne wissen wie lange das dauert
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...