Sonstige Sony Ericsson W995 - Bild zu groß für Desktop-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jibun-Joshin, 4. Okt. 2010.

  1. Jibun-Joshin

    Jibun-Joshin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Hab gestern ein Problem festgestellt und bin am verzweifeln, also vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich wollte meine Hintergrundbild ändern ehe ich gemerkt habe dass das einfach nicht gehen will ... es wird zwar angezeigt dass das bild da ist aber wenn ich es wähle kommt "Bild für diese Verwendung zu groß"

    Am Bild liegt es aber nicht ;) Denn ich kann jedes beliebige Bild nun nehmen aber es will einfach nicht gehen. Das gleiche auch beim Startbildschirm oder wenn ich einem Kontak ein Bild beifügen will, das Problem ist immer das gleiche.

    Habe ich möglicherweise irgendwo anders etwas unbemerkt verstellt? ...
    Am Datenkabel kann es auch nicht liegen denn mit Musik läuft alles normal.
    Hab es auch versucht in den DCIM ordner zu verschieben (sonst ja eigtl pictures) aber dort werden die bilder erst garnicht angezeigt.

    Ebenfalls ist es egal ob ich die Bilder/das Bild aufs Handy Speicher oder auf die Karte ... hab sogar schon alle Bilder gelöscht aber nein, trotzdem nicht.


    Wie gesagt bin am verzweifeln, wäre schön wenn jemand ne lösung hätte :)
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    lade das Bild einfach mal hier hoch. Es kann sein dass etwas mit dem Bild nicht in Ordnung ist. Falls es ein Bild sein sollte dass gegen die Forenregeln verstößt, oder du nicht möchtest dass es alle sehen, kannst du es jemand auf einem anderen Weg zur verfügung stellen.
     
  3. Jibun-Joshin

    Jibun-Joshin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm hab das problem mittlerweile gelöst ... 2 tage am verzweifeln und derweil musste ich nur das handy aus und anschalten :rolleyes: ob das normal ist stell ich ma in frage.

    trotzdem danke :)
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Aus und anchalten löst 95% aller Probleme bei jedem Gerät :D. Hast wieder was dazu gelernt :)
     
Die Seite wird geladen...