Sonstige Sony Ericsson W995 Acoustics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hardstyleplaya, 11. Feb. 2010.

  1. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem
     
  2. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich nur die farfield 4.2 bei ifs,settings,acoustics und die Hd acoustics 4,2 bei tpa preset acoustics einfügen richtig ? Und dann sollte der Sound von den boxen und den kopfhörern eigentlich gut sein und nicht mehr kratzen oder ?
     
  3. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alle .wbxml Dateien nach ifs/settings/acoustic und alle .csv Dateien nach tpa/preset/acoustic.
     
  4. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Okay aber bei den farfield 4,2 sind nur 4 wbmxl datein ist das nicht zu wenig ich hab jetzt die monlina's moddet acoustics drin das sind mindestens 50 datein muss ich die damit mischen oder wie ?
     
  5. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das passt alles.
    Für die Lautsprecher sind nur 4 Dateien zuständig.
     
  6. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Okay soll ich dann die acoustics die ich jetzt drin habe die 50 datein löschen und nur die 4 rein machen das gleiche auch bei den csv datein alles löschen und die neuen rein ?
     
  7. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Nein, einfach ins Fenster ziehen, brauchst NICHTS löschen.
     
  8. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    WEnn ich die ins fenster ziehe bleiben die alten trotzdem drin sind jetzt 54 datein habe die sonst immer gelöscht bevor ich neue reingemacht habe also bei den wbmxl datein bei den csv datein sind es eh immer nur 4 ode 5 datein gewesen
     
  9. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die werden dann überschrieben.
     
  10. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    achso okay hat mich immer nur gewundert weil die liste der datein immer länger wird ich dachte ich misch die dann alle und deswegen habe ich so einen schlechten klang. welche sind die besten für mein w995 die hd xtreme acoustics 4.2 soft oder soll ich die hard nehmen ?
     
  11. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe "Soft" drauf und Blacklizard auch. Musst testen, welche du besser findest.
    Ich benutze aber nur die .wbxml Dateien. Mir ist es so laut genug.
     
  12. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wurde gesagt wenn ich es optimal haben will soll ich die Blacklizard xtrem hd acoustics 4.2 die csv datein davon für die kopfhörer reinmachen und für meine lautsprecher boxen die sorry ericsson farfield 4 wbmxl datein richtig ? Sidn bei dir auch nur 4 wbmxl datein drin ? Also bei ifs settings acoustics
     
  13. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Musst du entscheiden, wie es für dich besser klingt,
    Meinst du in Sorry Ericssons Pack sind nur 4 Dateien oder in deinem Handy unter ifs/settings/acoustic?
     
  14. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte die ganze zeit molina's moddet acoustics drin das waren 50 wbmxl datein die ich in ifs settings acoustics reingemacht habe auch direkt besseren klang und es ist auch lauter gewesen als orginal aber gefällt mir noch nicht . Dann wurde mir gesagt ich soll die farfield 4 reinmachen habe mich abe gefragt waum diese farfield 4 nur vier datein sind und ich voher immer 50 drin hatte. Deswegen wunder ich mich jetzt und frage ob das alles so richtig ist habe jetzt nur noch die 4 datein in ifs settings acoustics habe die molina's moddet acoustics raus gemacht und die 4 datein von farfield 4 rein.
     
  15. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck kurz mal nach den originalen Acoustics, die müssen natürlich zuerst drauf, warte kurz.
     
  16. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett danke
     
  17. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.
    Ich habe die von der R1HA036 angehangen.
     

    Anhänge:

  18. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Okay muss ich auch bei den csv datein zuerst die orginalen drauf haben dann die neuen einfügen weil da habe ich die oginalen auch gelöscht und die neuen rein gemacht alöso von blacklizard. R1HA036 hat das was zu bedeuten ?
     
  19. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    R1HA036 ist die Firmware, von der die Acoustics sind.
    Hab die originalen .csv Dateien angehangen, sind zwar vom W705, aber das ist egal.
     

    Anhänge:

  20. Hardstyleplaya

    Hardstyleplaya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke also ich habe mein handy debrandet oder geflasht wie das heißt dabei habe ich eine andere firmware drauf gemacht also wurde mir so gesagt hatte o2 branding jetzt ist es orginal wie von sony
     
Die Seite wird geladen...