Sony Ericsson W960i - SMS und Anrufer Filter/Blacklist gesucht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von BlackAngel74, 17. Nov. 2010.

  1. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    kann mir jemand von euch eine software empfehlen für SE w960i, bei der man SMS und Anrufe filtern/abweisen kann? kann auch jeweils eine einzelne software sein. also eine für die SMS und eine andere für die anrufe.

    muss auch nicht gratis sein. sollte einfach mit meiner symbian-sw funzen. ist glaub ich, Serie 60 9.1 mit UIQ 3.0

    vielen lieben dank für die hilfe. find mich einfach mit den vielen apps im forum nicht zurecht und fühl mich ziemlich hilflos...

    ein handy-DAU :o

    weiss keiner rat?

    kann mir wenigsten wer sagen, ob software für s60v3 und s60v5 auch für das handy SE w960i tauglich ist?

    das würd vllt schon mal bissi licht ins dunkle bringen...
     
    #1 BlackAngel74, 17. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... ist superlieb

    probier ich aus ...
     
  4. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    leider funktioniert call filter nicht. der meldet mir beim ausführen ständig, dass die software nicht kompatibel sei. denke, es liegt daran, dass das ne *.sis datei ist (also wohl eher für nokia)

    hat jemand erfahrung mit mccleaner? wenn ich die page aufrufe, seh ich nur hyroglyphen (chinesisch??). wo kann ich das downloaden?

    oder kennt jemand ein anderes programm, das wirklich auf SE symbian läuft?

    danke für die hilfe. werd momentan echt wieder mal mit anonymen anrufen belästigt. es ist zum k***en!
     
Die Seite wird geladen...