Sonstige Sony Ericsson W910 startet nach Masterreset nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mzmz83, 5. Sep. 2010.

  1. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Da mein Handy Handy in letzter Zeit öfter mal abgeatürzt ist, habe ich heute die auf Werkseinstellung zurücksetzen Funktion gewählt. Jetzt läuft gar nichts mehr. Nach dem Sony Ericsson Logo ist Schluss. Danach kommt noch ein Bildschirm mit dem letzten Theme Hintergrund und verschobener Schrift. Das wars dann auch. Mein Handy ist BROWN, ich nehme an das war der fatale Fehler. Ich habe per A2 Tool noch kompletten Zugriff ins Filesystem. Was kann ich tun.
    Danke im voraus.:(
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das handy neu flashen
    auch was immer ist,
    man sollte nicht auf "Werkeinstellung" drücken, wenn man a2uploader benutzt
    steht auch über die FAQ
     
  3. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ok, das ist wohl ein schwerer Fehler meinerseits.
    Nutze schon lange das A2 Tool und habe das dann wohl ganz vergessen, bzw. überlesen.
    Ist denn ein Flashen über Ominus noch kostenlos möglich, einen Account habe ich ja bereits.
    Das ist dann wohl meine einzige Möglichkeit, die ich noch habe.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Ja, A2 Geräte kannst du noch via Omnius flashen.
     
  5. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Dann besteht ja doch noch Hoffnung.
    Kannst du mir sagen, welche Flashfiles ich brauche, es sind so viele und ich weiß nicht welche 3 Dateien zueinander gehören.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Warum du unbedingt jetzt darauf bestehst dein Handy mit Omnius zu flashen, verstehe ich nicht...

    Der A2 Uplaoder hätte es auch getan...

    Nimm die Firmware R1FA035 Generic, Western Europe FS & Customized Germany Customfiles.
     
  7. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Flashvorgang per Ominus hat geklappt und mein W910 läuft wieder wie frisch aus dem Laden.
    Flashen per Ominus war von meiner Seite nicht zwingend notwendig, habe zuerst per A2 Tool probiert und bekam eine Fehlermeldung.:danke:
     
Die Seite wird geladen...