Sonstige Sony Ericsson W910 - Slider-Tastatur reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 1. Juli 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen hab ein Problem beim w910i die Obere Tastatur Reagiert nicht wer kann da ein Tip geben?

    Was gemacht wurde:
    • Tastatur Platine gewechselt
    • Flexband gewechselt
    • Geflasht

    das alles erfolglos nun weiß ich nicht mehr weiter.

    €: gerade gemerkt das die 2 Tasten über dem display um im order zu listen usw. auch nicht funktionieren :(
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    schraub dein handy auf und schau mal nochmal genauer hin
    vlt ist ein kabel nicht richtig verbunden !!!
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    sitzt alles ;) habe getestet wo es noch nicht zusammen gebaut war...

    die tastatur platine ist auch beleuchtet deswegen kann ich denn fehler auch nicht finden
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    andere FW geflasht und gestestet ?
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja selber nochmal gucken was ich gemacht habe ;) rot hinterlegt einfach in ersten post gucken

    die zahlen gehen ja nur die obere tasta geht nicht
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    deswegen sag ich ja

    versuch mal andere diverse FW
     
  7. Jensomat

    Jensomat Guest

    Mein kumpel hatte auch so ein problem wir haben dann im inet gesucht und was gefundn... Jetzt hat er die software meines w995 drauf... 2 probleme;) die tasten oben gehen ni und es bringt beim start ne meldung
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    w995 FW auf w910? Oo
     
  9. Jensomat

    Jensomat Guest

    läuft seitdem super fast keine abstürze mehr zwar ist es bissl träge... wenn du es nicht voll auslasten willst gehts schon =)
     
  10. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    sicher dass das ein w910@w995 ist?
     
  11. Jensomat

    Jensomat Guest

    jap ich hab die FW ja selbst umgespielt ist bissl langsamer aber gehts schon
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    So ein Schachsinn..
    Kann und wird nie funktionieren,
    da die beiden Geräte sich alleine von der Hardware bzw. Flashchip komplett unterscheiden.

    W910 > DB3150
    W995 > DB3210
     
    #12 fknpwned, 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  13. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    danke fknpwned ich wollt schon sagen das mein wissen mir was vorspielt ^^
     
  14. Jensomat

    Jensomat Guest

    wie auch immer ich werde mich jetzt hier raus halten
    für mich ist dieses thema :erledigt:und weitere hilfe:abgelehnt:
    ich wünsch euch noch viel spaß bei dem thema :mad:
     
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, wenns so einfach geht hätt ich gern ein W995@X10 :fresse :D:D
    Nein, mal im Ernst. Was fkn sagt ist richtig, schon allein das die sich in der DB unterscheiden. Wäre so als würdest du n K610 zum C905 flashen....kommt nur Murks bei rum.

    @FlashActive
    Wenn noch Garantie vorhanden ist, ab zum Provider damit, oder mal den HandyService kontaktieren: FAQ4Mobiles - Handyservice
    Ich weiß ich sags quasi in jedem Thread, ab zum Provider, aber ich kanns euch nur ans Herz legen, da ich aus eigener Erfahrung weiß das SE sehr kulant mit solchen Sachen ist. Fkn kann dies bestätigen.
    Ich meinerseits hab allein wegen nem defektem FastPort (oder eher teilweise defekt) bei meinem W995 ein nagelneues bekommen....geflasht und gemoddet war das alte auch und die haben nichts gesagt....

    Gruß
    Stefan
     
  16. Fifa

    Fifa Guest

    Jagut, das war aber schon offen, da denke ich mal, dass es Sony nicht reperieren wird.
     
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Äh...ist das jetzt dein Zweitnick oder wie?
    Und wenns schon mal offen war..n Versuch ist es doch wert und mehr als ein "nein das reparieren wir nicht" wirst auch nicht bekommen ;)
     
  18. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauchs nicht mal versuchen einzuschicken.

    1. Keine Papiere
    2. Geöffnet
    3. Bereits teile ausgetauscht
    4. Andere FW aufgespiel

    da würden die 100% nichts machen nicht einmal wenn ich noch komplette garantie hätte ;)
     
Die Seite wird geladen...