Sonstige Sony Ericsson W910 - Display nach Sturzschaden getauscht, bleibt dennoch dunkel

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von didi-vivi, 27. März 2011.

  1. didi-vivi

    didi-vivi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei einem W910i mit Sturzschaden das defekte Display getauscht. Nun geht die Tastaturbeleuchtung nicht und das neue Display zeigt nichts an. Alle Verbindungen sind fest.
    Welches Flexkabel sollte ich überprüfen? Könnte es an der Tastatur liegen?
     
  2. Wirecoy2009

    Wirecoy2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hast du beim einbauen das Display nicht beschädigt !
    Was mir schonmal passiert ist, mir wurde ein defektes Display geschickt - bis ich das gemerkt habe :)

    LG
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kontakte mit Isopropanol sauber machen vielleicht hilft das.?
    mfg.
     
  4. didi-vivi

    didi-vivi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten;-))
    Das Display ist in Ordnung. Ich habe es an einem anderen Handy getestet. Aber ich habe bemerkt, dass die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert. Welches Kabel ist dafür zuständig ? Welche Kontakte sollte ich reinigen?
    LG
     
Die Seite wird geladen...