Sonstige Sony Ericsson W890i - Plötzlich kein Klingelton mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Teddy07, 8. Nov. 2011.

  1. Teddy07

    Teddy07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem Sony Ericsson W890i Handy funktioniert auf einmal der Klingelton bei anrufen nicht mehr ,es vibriert aber es kommt kein Ton weder bei Anrufen noch bei SMS . Die Normale Musik lässt sich abspielen . Ich habe schon alle Einstellungen überprüft ,alles ok es müsste klingeln ,tut es aber nicht . Nun habe ich im Internet gelesen das dieses Problem öfters auftritt ,soll wohl ein Software Problem sein . Kann mir jemand ,einfach für Laien erklären was ich da nun machen kann ?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Teddy07

    Teddy07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Antworten da helfen mir nicht wo bekomme ich zb. Mollina´s Mach5 Xplod II DB3150 ? Und wie bekomme ich die D Dateien auf das Handy ,habe leider wirklich gar keine Ahnung von solchen Sachen ! Bitte um Hilfe !
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich schlage vor, Du liest Dir den von mir genannten Thread von vorne nach hinten durch! Dort ist alles verlinkt und erklärt. Und wenn Du dann noch Fragen hast, dann stelle sie bitte gezielt, denn Deine Fragen zeigen mir, daß Du nicht GENAU gelesen hast.
     
  5. Teddy07

    Teddy07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat ganz gut geklappt ,aber kann es sein das die Lautstärke nun geringer ist odedr täuscht das nur ,ich habe zumindest den Eindruck das es bei voller Lautstärke nun leiser als vorher ist ????????????????????????????????????
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1.) Habe ich kein W890i, um's auszuprobieren und für Dich vergleichen zu können.

    2.) Das W890i ist 9 mm "dick", da passen keine Super-Hyper-lauten Lautsprecher mit Monster-Bass rein. Was erwartest Du denn? :confused:

    3.) Solltest Du Dich freuen und dankbar sein, daß Dein Handy wieder klingelt, anstatt rum zu meckern, daß es leiser als vorher ist.
     
Die Seite wird geladen...