Sonstige Sony Ericsson W890i - MyPhoneExplorer Verbindung unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von engin10, 6. Nov. 2010.

  1. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe eine Sicherung von mein w890i erstellt da ich ein neues Update draufziehen wollte hat auch alles wunderbar geklappt.
    Als ich aber die Sicherung wiederherstellen wollte ist ausversehen die Verbindung zum Handy getrennt worder der USb Kabel hat Wackelkontakt.
    In der Sicherung ist alles vorhanden außer die SMS da die Verbindung unterbrochen wurde als die SMS aufs Handy geladen wurden.
    Kann ich die Sicherung noch i.wie retten?
    Bitte um eure Hilfe.
    Danke im vorraus
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch einfach nochmal
    sollte funktionieren
     
  3. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch es mal.

    --- Edit ---

    Es bleibt stecken (keine Rückmeldung) wenn er die sms zum telefon senden will.

    --- Edit ---

    Es kommt ein Fehler es steht: die Kurznachrichten können nicht wiederhergestellt werden! Freie Slots: 786 - s werden mindestens 4017 freie Slots benötigt!
    will aber nichts von mein Telefon löschen kann ich die kurznachrichten nicht auf mein speicherkarte verschieben?
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hmm...schaut für mich einfach nach nem Speicherproblem aus. Du hast Platz für 786 SMS und willst 4017 (wow, stolze Anzahl o_O) draufschieben.
    Wenn es am W890 eine Option gibt die SMS auf die Speicherkarte auszulagern dann solltest du mal im Einstellungsmenü bei den SMS danach suchen. Aber ansonsten...hmm..fällt mir auch nix ein. Vllt weiß noch ein SE-User mehr.
     
  5. engin10

    engin10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...