Sonstige Sony Ericsson W890i - Lautsprecher lauter machen?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von x Niic0 x, 10. Mai 2010.

  1. x Niic0 x

    x Niic0 x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Hab mal ne Frage. Bin seit Tagen am suchen, mit was man die Lautsprecher vom w890i lauter machen kann.
    Hab lange gesucht und vieles probiert. Ich suche das nicht für die Kopfhörer. Die habe ich schon lauter gemacht und hat alles prima funktioniert. Ich brauche jetzt nur noch die Datei für die Lautsprecher. ( falls es überhaupt eine funktionierende gibt)

    Das ist auch meine Frage : Gibt es diese Datei überhaupt? Und wenn ja kann sie mir jemand geben bzw. den Link zur Datei schicken?

    Vielen dank.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. x Niic0 x

    x Niic0 x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab schon soviele davon probiert, deswegen frage ich ja ob es überhaupt eine funktionierende für das w890 gibt.
    bis jetzt sieht es für mich so aus als ob keine funktionieren würde. vielleicht weiß ja jemand zu 100 % ob es funktioniert & auch mit welcher datei ?
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Welche zum Testen angehängt!
    Ansonsten kannst auch hier mal suchen,oder
    es meldet sich noch jemand der schon gute getested hat!

    SE-NSE Forums -> DB3150 Specific
     

    Anhänge:

  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Der Speaker vom W890 ist vom Werk aus nicht besonders. Wirst nicht viel rausholen können aus dem Teil.
     
  6. xERSERx

    xERSERx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal den auf seite 4 oder so lauteres headset und boxen hat sich aber nichts geändert und wenndann nicht sehr viel......

    aber wäre schon richtig cool wenn mal jmd son ding rausbringen würde dass auch ordentlich funzt.....

    da ich selber einer bin der gerne und sehr laut musik hört wobei mir dass händy doch noch zu leise ist .....
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    das handy ist so schmal, dass da keine anderen lautpsrecher da drin passen
    ich hätte gern gern versucht die lautsprecher des w800 in das w890 einzubauen
    nur allein die lautsprecher insgessamt war größer als das w890 :D

    die acoustics bringen aber etwas an den headset sehr viel
    der bass ist "boom"hafter und klingt besser und ist lauter
     
Die Seite wird geladen...