Sonstige Sony Ericsson W890 Vodafone Firmware installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Luigi0807, 7. Sep. 2010.

  1. Luigi0807

    Luigi0807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe das w890i und möchte eine speziale Firmware drauf spielen und zwar die von Vodofone wer kann mir helfen was benötige ich da für eine software???

    Danke:)
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Luigi0807

    Luigi0807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo danke werde ich morgen gleich mal ausprobieren!weil ich heute nix mehr downloaden kann fehlt leider noch was um es zu testen

    Moin sagt mal wie ist den das muß das handy an sein bein flashen oder aus??kann mir das mal jemand erklären

    danke
     
    #3 Luigi0807, 7. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2010
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ist in der FAQ beschrieben...

     
  5. Luigi0807

    Luigi0807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke schön!!!!!!!!!!!!!!1

    Hallo ich versuchenhier seit gestern die W890 CDA 1204-6797 R6A Vodafone Germany datei zum flashen zu downloaden irgendwie geht das nicht file not found die brauche ich aber kann mir da jemand helfen bzw die datei per mail senden oder so

    Danke schon mal
     
    #5 Luigi0807, 8. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Im Anhang.
     

    Anhänge:

  7. Luigi0807

    Luigi0807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich rechtherzlich bei fknpwed
     
Die Seite wird geladen...