Sonstige Sony Ericsson W850i - neuer Lautsprecher ebenfalls defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sQuIrReL18, 27. März 2011.

  1. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Also ich habe mir vor ein paar Tagen in Ebay einen neuen Lautsprecher Hörer für meinen Sony W850i gekauft und die ist vorgestern bei mir angekommen.
    Heute wollte ich meinen Lautsprecher wechseln, doch nach meinen zusammenbau geht der Hörer immernoch nicht.
    Zuerst hätte ich gedacht, es könnte vielleicht an meinen neuen Hörer liegen, weil bei meinen alten Lautsprecher konnte man nur ein bisschen von mein Gesprächpartner hören. Also habe ich dann meinen alten wieder eingebaut doch dann musste ich auch hier wieder erschrecken feststellen, das auch hier alles stumm ist.

    Das ganze habe ich 2 mal probiert, doch leider funtz mein Hörer gar nicht mehr..... =(

    Nun Frage ich euch, woran könnte es liegen?


    Alle andere Funktionen von mein Handy funktioniert ja tatenlos! Mein Handy ist von 2008.
    Hier ist der Link, wo ich mir den Ersatzteil gekauft habe.
    Sony Ericsson K810i P1i W850i Lautsprecher Speaker NEU bei eBay.de: Für Sony Ericsson (endet 03.04.11 09:41:12 MESZ)

    Ich werde auf jedenfall noch einmal Umtauschen lassen, doch das kann doch kein zufall sein oder?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schau in das offizielle W850 Service Manual, da wird genau beschrieben, wie Du den Lautsprecher wechselst.

    Und es haben schon einige Leute ein "neues" Display gekauft, welches dann ebenfalls defekt war, Dein bei eBay gekaufter "neuer" Lautsprecher kann also ebenfalls defekt sein.
     
  3. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja schon nach Anleitung von Internet gewechselt. Ich habe den Verkäufer auch gefragt, ob das Original, irgendwelche Beschwerde oder was Sonstiges vorgefallen ist und er meinte "Nein gibt keine Probleme mit unseren Ersatzteilen da alles Original"
    Außerdem steht da im Artikel drine das die unbenutzt und neu sind.
    Und er hat sogar noch 100 Positive Bewertung. Naja, ich werde nochmal ein neues zu Senden lassen und mal hoffen, dass es dann wieder funtz?! Sicher kann es auch der nächste ein Defekt sein, aber ich finde das ehrlich gesagt dann ein zufall.
     
    #3 sQuIrReL18, 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  4. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So der Verkäufer Sendet mir noch ein neues und wenn es dann nicht funktionieren sollte, dann gehe ich zum ein Handyfutzi und lasse es kostenlos mal schnell checken.
     
  5. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Geilomat! Mein Lautsprecher geht wieder und es musste nur ein bisschen gelötet werden! :)
    Dieser Thread kann hier somit geschlossen werden. Yeahr, doch noch 100-200 Euro für ein neues Handy gespart! :goofy:
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Danke für Dein Feedback und schön, daß es wieder funktioniert. Schließen tun wir im allgemeinen Threads nicht, es könnte ja sein, daß Du doch noch Fragen hast oder ein Anderer mit dem gleichen Problem hier weitermachen möchte ... :)
     
Die Seite wird geladen...