Sonstige Sony Ericsson W810i - Wie flashen? SEUS listet es nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ImkePimpke, 16. Nov. 2011.

  1. ImkePimpke

    ImkePimpke Guest

    Hallo,
    ich bräuchte dringend mal Hilfe bei meinem w810i, ich wollte das mit dem Programm SEUS versuchen zu reparieren weil die Software wohl kaputt ist. ABER....mein Handy gibt es nicht mehr in der Auswahl bei SEUS! Was mache ich denn jetzt? Kann man das mit einem anderen Programm vielleicht reapieren?

    Liebe Grüße,

    die Imke
     
    #1 ImkePimpke, 16. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  4. ImkePimpke

    ImkePimpke Guest

  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    also ich hab schon einige W810i mit Wotan geflasht und bis jetzt gabs keine Probleme :)
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ob das "i" dasteht oder nicht, ist völlig wayne. :)
     
Die Seite wird geladen...