Sonstige Sony Ericsson W800 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PCPero, 11. Okt. 2010.

  1. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein W800 bekommen, das weder startet, noch mit dem PC zu verbinden ist. Mehr weiß ich leider auch nicht, da mehr zu testen ja nicht geht.
    Wer weiß vllt., wie ich das Gerät wieder zum Leben erwecken kann? Beim E1000 von Motorola kann man zwei Kontakte in der Ladeleiste miteinander kurz schließen.........
    Gruß, PCPero
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Hast dus schonmal mit nem anderen Akku probiert?
     
  3. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aber ja, natürlich! Das Display ist auch ok, ich habe es mal in ein funktionierendes 800er gebaut. Also ich komme ja nicht in den Flashspeicher bei gedrückter -C-Taste. Gibt es ein programm o.ä., wo der Akku weggelassen werden kann?
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    19
    Klar aber dazu brauchst du eine Box. Wende dich doch mal an unseren Handy Service eventuell können die dir dort helfen.
     
  5. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und mit Bordmitteln gibt es nichts?
    Gruß, PCPero
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    19
    Mir ist nichts bekannt aber warte einfach mal auf die SE Profis vieleicht weiß von denen noch jemand was.
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ... oder probier mal mit 2+5 oder 7
     
Die Seite wird geladen...