Sonstige Sony Ericsson W760i - Display blinkt nur noch weiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ducfahrer, 19. Okt. 2011.

  1. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sorry konnte es als Thema nicht richtig beschreiben . Allso das Handy ist nicht runtergefallen oder ähnliches , es fing einfach nach dem anschalten an zu blinken wobei das Anfangsbild ( mit Uhr , Modus etc ) teilweise zu sehen ist . Blink immer bunt durch den weisen ""Bildschirm"" . Versuche das Handy anzuschliesen und neue Software aufzuspielen gehen nicht ebenso das mit der Reparatur . Das Handy wird einfach nicht erkannt sodas einfach kein auslesen der Daten oder Reparatur machbar ist .
    Was kann ich machen ??? außer zu entsorgen , mein Sohn hängt an diesen Ding .
    Könntet ihr mir bitte helfen aber bitte das ich es irgendwie verstehe -- bin Laie


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus .

    ducfahrer
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    erstmal danke für deine Hilfe . Habe deinen Tip runtergeladen ,aber der funktioniert leider nicht
    beim entpacken bekomme ich eine Fehlermeldung das etwas fehlt ( CRC Fehler ) oder das passwort falsch sei
    und es entpackt leider nicht .

    Hättest du einen anderen Link ?

    lg

    Ducfahrer
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Gib mal das Paßwort händisch ein und nicht per Copy&Paste.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das hat funktioniert , geht mit dem entpacken , aber beim öffnen der Datei kommt eine Fehlermeldung
    SE Treiber funktioniert nicht mehr

    Was kann ich tun ?


    lg

    Ducfahrer
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Beim Öffnen welcher Datei?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    die Anwendung die entpakt wurde wenn ich diese anklicke bekomme ich die Fehlermeldung

    SE Treiber für faqmobiles


    lg

    Martin
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sorry, da bin ich überfragt und kann es noch nicht mal testen, da ich unterwegs bin. Heute abend aber!

    Kannst Du die Datei nochmal runterladen, entpacken und auf einem anderen PC versuchen zu starten?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  9. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ok kann ich erst jetzt probieren , werd den PC meiner Frau nehmen



    danke
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es muß an Deinem PC liegen, ich habe die Datei herunter geladen, entpackt und gestartet.
     
  11. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe es versucht bei meiner Frau am PC , und ich erhalte die selbe Fehlermeldung wie bei mir auf dem Laptop

    Shit , was nun ?

    lg

    --- Edit ---

    Hi

    habe es wieder versucht , irgenwo anders gespeichert und entpackt ,ging aber wieder die Meldung SE Treiber
    funktioniert nicht mehr

    lg
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie gesagt habe ich es gestern probiert und bei mir geht's ohne Fehlermeldung - wie bei vielen anderen Usern im Forum auch. Der Fehler muß bei Dir/Deinen PCs liegen. Schalte den Virenscanner und die Firewall mal ab und probier's nochmal!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  13. ducfahrer

    ducfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe alles ausgeschaltet , über 3 verschiedene Browser geladen und wieder nichts

    habe diese Fehlermeldung
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: SETreiber for Faq4mobiles.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4c0ecf4b
    Fehlermodulname: StackHash_3250
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00011017
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 3250
    Zusatzinformation 2: 325055436168101a578479ab72a66d1a
    Zusatzinformation 3: c8b0
    Zusatzinformation 4: c8b0deb27397de66dbbb0cb7ca788765

    wie gesagt runterladen geht entpacken aber wenn ich die entpackte anwendung anklicke bekomme ich obige Meldung

    lg
     
Die Seite wird geladen...