Sonstige Sony Ericsson W760 startet nach fehlgeschlagenem Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Zsu, 5. Apr. 2009.

  1. Zsu

    Zsu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy, ein Sony w 760 geht nicht mehr an. die Tastatur leuchtet zwar auf, allerdings bleibt der bildschirm schwarz. beim herausnehmen des akkus und wieder einschalten geht kurze vibrationszeichen los, der bildschirm jedoch bleibt immer noch dunkel...
     
  2. Zsu

    Zsu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :) nach einigen bangen Minuten funktioniert es gott sei dank wieder:)
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bitte :p

    ...
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Bekommst die Files bald auch im Forum,wenn die restlichen
    Kategorien fertig sind!

    Da kann ich ja meinen "esnips" Account löschen,vielleicht auch
    nicht,zur Sicherheit!
     
  5. belic

    belic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab genau das selbe Problem, bloß hat bei mir das Akku rausnehmen nichts gebracht, der Fehler liegt immer noch vor. Inzwischen ist der Akku des Handys auch leer weil das Problem schon seit einigen Monaten vorliegt.
    Ich hab auch schon zu flashen probiert, bringt aber nichts weil das Handy nach einigen Sekunden ausgeht nach dem es angegangen ist.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Und aufladen geht nicht? ;p
     
  7. belic

    belic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ney, normal wenn ich an strom anschielße steht ja "ihr gerät wird aufgeladen" oder ähnliches halt. In dem Fall aber nicht der Bildschirm bleibt schwarz, die Tasten leuchten. Wenn ich dann das Handy aufschiebe und zuschiebe kommt die Animation die normal kommt wenn man das Handy ausschaltet. Nachdem geht das Handy auch wirklich aus die Tasten leuchten nicht mehr obwohl es immer noch am Strom angeschlossen ist :crazy::crazy:

    --- Edit ---

    kleines update der computer windows 7 x64 erkennt das handy, aber auch hier geht das handy aus und dann erkennt der computer das handy nicht mehr. Also es wird überhaupt kein Gerät angezeigt.

    --- Edit ---

    noch ein kleines update....
    Nach langem rumprobieren kam die Meldung cancel the usb connection to use you phnose all settings turned off. Mein englisch ist schlecht somit konnte ich mir nicht genau merken was da stand es ging ja nach wenigen sekunden wieder aus. ich hab die verbindung getrennt und es geschah wieder nichts....
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  9. belic

    belic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt ja einer direkt aus meiner Nähe. Hoffentlich antwortet er dann auch ;p
     
Die Seite wird geladen...