Sonstige Sony Ericsson W710i - Falsche GDFS eingespielt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Ennard, 13. Juni 2010.

  1. Ennard

    Ennard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein W710I in einer englisch/französichen Version gehabt. (war mir aber egal)

    Da ich es meinem kurzen geben wollte, dachte ich naja deutsch wäre da sinnvoller..

    Ich hab aber vor dem flashen vergessen die gdfs zu sichern.

    Also hab ich das W710I (deutsche Version) meiner Frau genommen und deren gdfs. eingespielt,
    da meines einen Fehler brachte ( laut Forum nicht finalisiert)

    Denke es is wohl platt, da beim einschalten die "Ein und die Raute Taste" nur noch 5 mal kurz blinken.

    Is da noch was zu holen, oder nur noch gut für die Tonne ????: :D

    Danke für die Hilfe
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ohne spezielle Hardware ist da nichts mehr zu retten.

    Falls dir noch etwas am Handy liegt,
    kannst du den Handyservice kontaktieren.

    FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  3. Ennard

    Ennard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke.
    Ich werd mal einen der Handyservices kontaktieren und erfragen was sowas denn kostet..
    Davon werd ich's abhängig machen .
     
  4. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du ein GDFS Backup deines Handys davor gemacht hast kannst du es wiederherstellen falls nicht geht es nur mit Hardware.
    Wieso spielst du aber die GDFS deiner Frau ein wenn dir hier gesagt wird das du die Sprache beim finalisieren bekommst?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Für die Zukunft: Wenn nach dem Start des Handys "Fehler in der Konfiguration..." erscheint, hat das nichts mit dem GSFS zu tun. Finalisieren heißt Einspielen der Custom Files, durch die wird der "Fehler in der Konfiguration" behoben. ;)
     
  6. Ennard

    Ennard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,
    das hatte ich getan.. zu mindest die Customs die man auf der Donloadseite bekommt... :confused:

    Erst als das mehrfach nicht gefruchtet hatte, hab ich das andere gemacht..

    Ps:
    Sprache war nach dem Patchen DE aber eben mit Konfig Fehler...

    Egal ich werf's weg ich Stress mich doch nich damit...:D
     
Die Seite wird geladen...