Sonstige Sony Ericsson W705 - Wie entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von foffi83, 13. Jan. 2010.

  1. foffi83

    foffi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe meinen Netzbetreiber gewechselt, möchte aber mein aktuelles Handy weiter nutzen. Nun geht das nicht, ohne es mit entsprechenden Entsperr-Code zu unlocken... Gibt es Alternativen zur teuren Betreiber-Lösung??

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    32
    Zuerst, falscher Bereich ;)
    Und soweit ich weiß kann man das W705 nicht kostenlos unlocken da DB3210.

    mfg
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Schon verschoben ;)
    Wirklich CID53?
    Dann geht es nicht kostenlos!
    Außer du hast CID52,was auch vorkommen kann,dann die FAQ
    zu Aerix Unlocker lesen!
    CID kannst du mit dem A2Uploader herausfinden,wenn du "Identify" wählst
    und dann verbindest!
     
  4. foffi83

    foffi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche kostenpflichtigen Alternativen zur Providerlösung gibt es? Hab gelesen, dass es viele schwarze Schafe gibt. Könnt Ihr Seiten, Anbieter, Optionen empfehlen?

    Vielen Dank! :danke:
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Wie gesagt, wenn du CID52 hast, kannst du es ohne Probleme Unlocken. Falls du CID53 haben solltest, könntest du dich an das Handyservice wenden.
     
  6. foffi83

    foffi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist eigentlich A2Uploader und wie nutze ich es? Hab im Forum schon mal nach gesucht, aber leider nichts genaues gefunden... bin totaler Anfänger... :confused:
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
  8. foffi83

    foffi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also echt klasse, wie schnell einem hier geholfen wird! Vielen Dank! Werde es sofort ausprobieren, wenn ich ein wenig Zeit dafür finde :)
     
  9. foffi83

    foffi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir die Datei "A2-Tool Version 22.09.2009" besorgt und entpackt. Nur leider gibt es in dem entpackten Ordner keinen Unterordner "USBFlash_driver" mit einer Ausführungsdatei "dpinst.exe". Laut Anleitung FAQ4Mobiles - Downloads - A2-Tool Version 22.09.2009 sollte es den aber geben...

    "Zitat zur v2 Version:
    1. extract archive to any folder
    2. run %any_folder%\USBFlash_driver\dpinst.exe
    ..."

    hab ich etwas nicht verstanden? Bitte helft mir!

    ---------- Beitrag geändert um 16:10Uhr ----------

    Was sich nach dem Entpacken im Ordner befindet sind folgende Dateien:

    a2uploader.exe
    CXC Patcher.exe
    cxc.exe
    ggsetup-2.2.0.5.exe
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    ggsetup-2.2.0.5.exe ausführen reicht
     
  11. Turtle87

    Turtle87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir gehts auch nich keine ahnung vllt kapier ichs ja nicht ganz aber ich habe die treiber installiert und wenn ich auf a2uploader
    drücke sagt er mir ich habe es könnte auf das gerät oder pfad nicht zugegriffen werden oder ich habe keine rechte dafür???

    edit:hat sich erledigt habs mit dem aerix gemacht^^

    vielen dank trotzdem an alle die hier was dazu geschrieben haben echt geile community!!
     
    #11 Turtle87, 3. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2010
  12. mgrc

    mgrc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Archiv ist passwortgechützt. Könnte mir das jemand schicken?

    Danke

    sorry, noob. habs schon. Wie kann ich die customize.xml ersetzen, und muss die gleich heißen? Ich sehe keine Kopierfunktion.
     
    #12 mgrc, 30. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2010
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was willst du denn überhaupt machen?

    Debranden?
     
  14. mgrc

    mgrc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Also ich hab mitn A2uploader die CDA geändert, dann mit SEUS die neue firmware aufgespielt, ca. 5 Minuten gewartet bis das update da war. Aber offen ist es nicht: Bitte richtige SIM-Karte einlegen. Hmm?
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Durch das Flashen/Debranden wird kein Simlock entfernt.
     
  16. mgrc

    mgrc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    o my god. Dann hab ich jetzt die neueste software drauf und kann nix damit anfangen? Darf man hier wegen Simlock entfernen fragen? Wäre echt super!

    Danke
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja kannst...

    Das einzige Problem hierbei ist, dass es keine kostenlose Möglichkeit gibt das Handy zu entsperren... ;-)
     
  18. mgrc

    mgrc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibts Alternativen zu omnius und aerix(was ja schon down ist :))? Funktioniert d-ultimate unlocker?
     
  19. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kostenlose Alternativen gibt es nicht.
     
  20. mgrc

    mgrc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich es flashen oder patchen? CB3210/CID 52
    Müsste möglich sein, oder?
     
Die Seite wird geladen...