Sonstige Sony Ericsson W705 - startet nach Modding nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fifa, 17. Juni 2010.

  1. Fifa

    Fifa Guest

    Hey Leute.
    Ich hab heute morgen eben ein bisschen Langeweile gehabt und wollte ein paar Dinge im Dateisystem ändern. Jetzt startet das Handy allerdings nichtmehr :(. Ich komme soweit, dass ich mein geändertes Startup Logo sehe, aber dann verzerrt das Bild und der Bildschirm bleibt schwarz, eventuell nochmal ein eckliges geflackere, aber nicht mehr. Ich habe gemodded:
    - Layout_main.xml
    - networklist.xml
    - Startupdatein aus Android for A2

    Ich benutze Vodafone Prepaid und habe gelesen, dass man die netowrklist.xml deshalb nicht ändern kann/darf, stimmt das? Wenn ja, wäre jemand so frendlich die Originale zu uppen?

    Dann hoffe ich mal auf schnelle Verarztung!
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    und in deiner grenzenloser langeweile haste och vergessen ein backup von deinen files zumachen...

    schau in db und zieh dir ein backup und da sind alles original files drin -> W705 R1DA032 DateiBackup - Downloads - FAQ4Mobiles
     
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    ich benutze auch vodafone prepaid,und man kann auch da die networklist ändern!
    kommt drauf an welches layout und welche sturtupdateien du verwendet hast ! hatte auch schon layouts gefunden wo mein handy danach nicht mehr startete! hast es mal mit anderen probiert?
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Leider habe ihc mein Downloadlimit für heute voll ausgeschöpft. Ich werd morgen erstmal das Originale Backup wieder installieren, dann dürfte es ja laufen. Nur was mich wundert: Starten tuts ja, rein theoretisch, nur nachdem das HTC Logo anzeigt wird gehts schnell weg wie so ein Bildfehler und dann flackert das Display nurnoch alle paar Sekunden auf einer kleinen Fläche kurz auf!
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Liegt definitiv an der layout_main.xml. =)
     
  6. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Jop, was sind denn für Änderungen in der layout_main.xml???
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die layout_main.xml ist anscheinend Platformabhängig...
    An welchen Werten es genau liegt, kann ich dir nicht sagen.
     
  8. Fifa

    Fifa Guest

    Trotz des Aufspielens der Original Layout_mail.xml startet das Telefon soweit wie davor! Hat sonst noch jemand einen Rat?

    //E:
    Nachdem ich auch die Networklist.xml durch die Originale Ersetz habe, läuft das Telefon wieder wie vorher! Schon seltsam...
     
    #8 Fifa, 18. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2010
Die Seite wird geladen...