Sonstige Sony Ericsson W705 - Russische Sprache einfügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von RussianAlex, 18. Jan. 2011.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Oke,
    Ich lad mein Akku auf und schau dann mal nach ob ich Russische Sprachdateien von einer 030er FW bekomme.


    E/: Perfekt eine W715 030er Firmware Baltic :)
    Leider muss der Akku noch bisschen laden also noch so 1-2 h, dann schau ich mal.

    Muss die Codierung von dem allowed_language.txt ANSI oder UTF-8 sein, oder ist das hier egal?

    Darf man einfach so die Türkische Sprache entfernen, in dem man das in der allowed_language.txt entfernt und die 2 Sprachdateien löscht?
     
    #41 RussianAlex, 20. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2011
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Löschen der zwei Sprachdateien reicht aus.
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere Sprachen gelöscht und sie sind auch weg.
    Habs reinkopiert, doch im Menü nicht auswählbar.

    --- Edit ---

    Es geht!

    Lösung:

    Die entpackte Datei aus der FW wurde "RU.LNG" und "RU.T9" geschrieben.
    Aber mir ist aufgefallen alle anderen IM Telefon drin sind klein wie "de.lng" "de.t9".
    Da dachte ich gut mach ichs mal klein, und siehe da es geht :D

    Спасибо zu gut deutsch Danke :D
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Danke für Deinen Hinweis. Ist das OS von SE also case sensitive.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...