Sonstige Sony Ericsson W705 Modpack von Steffenthepatcher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 29. Juni 2010.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist mein Pack fertig.

    Es befinden sich folgende Files im Pack:

    -Main+Fs+Custom
    -Acoustics
    -A2Uploder & Omnius
    -Iphone Flash Menü
    -Treiber
    -Anleitungen
    -Credits

    Ich hoffe ihr testet es und seid erfreut.
    Es dürfte alles so sein dass nichts schlimmes dran ausszusetzen ist.
    Sollte jemand Fehler feststellen bitte per PN an mich.

    Downloadlink:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Vorschläge für die nächste Version auch per PN an mich.

    [Zukünftige Ideen: Menü.exe, Mehr Menü auswahlen]

    Viel Spass damit,
    Steffen
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hm....ein paar Screenshots wären sicherlich interessant gewesen...
     
  3. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nichts sagen aber ich habe im moment so viel zu tun das ich nicht dran gedacht habe aber was willst du da schon sehen ? Ordner mit Namen sind nicht sonderlich interessant anzusehen. Ich werd welche reinstellen sobald meine Menü.exe steht :D . Solang musst du wohl oder übel dirs runterladen und anschauen. Zu dem ist diese Version ja nur ein Muster was im Umfang des Packs sein wird. Naja für die nächste Version merk ichs mir und mach für dich ein paar Screenshots ^^.

    mfg
    Steffen
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Menü.exe?
     
  5. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Gute Frage.
    Gemeint ist eine Exe in der man die Auswahl hat und sich auf anklick der Ordner öffnet und das Programm.
    Ist nichts besonders aber ein luxus ^^
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Äh....irgendwie kapier ich nicht so ganz was du meinst um ehrlich zu sein....:confused:
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ein Windows Programm das verschiedene Menüs anzeigt. So ne Art Vorschau.

    mfg
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Asooo...nu hab ich das kapiert...okay, ist ne Alternative zum ewigen hin- und herkopieren der Menüs bzw ICs oder sonst was ;)
     
  9. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Jo so solls sein :D
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Irgendwie sinnfrei Firmware, Flashtools + Anleitungen ins Modpack hinzuzufügen...
    Gibts doch alles in der Downloadbase,
    erhöhst außerdem nur unnötig die Größe der Rar-Datei...

    Wenn dein Packet nur Treiber und Flashmenüs enhält,
    dann würde ich es nicht unbedingt als "Modpack" bezeichnen.... (sind übrigens nur paar Kilobyte..)

    Glaube auch kaum, dass jemand Lust hat sich eine 118 Megabyte große Datei zu laden...

    Meine Meinung dazu...
     
Die Seite wird geladen...