Sonstige Sony Ericsson W660i - CID53 EU2 Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xxmicloxx, 6. Dez. 2010.

  1. xxmicloxx

    xxmicloxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Dies ist mein erster Beitrag, ich bitte, Fehler zu entschuldigen.

    Ich suche das deutsche Dateisystem zu einer Quick-Support- und CID-53-kompatiblen Main-Firmware für das W660. Kennt die jemand? Wenn ja, kann er sie verlinken? Ich habe nämlich versucht, mein K610i zu einem W660 zu verwandeln - mit Light-Patch. Um den zu installieren, muss ich Quick-Access installieren. Dazu brauche ich das Dateisystem. Da ich es gerne Deutsch hätte und ich dieses aber nicht finde, erstelle ich diesen Eintrag.Es ist mir egal, welches von den beiden unterstützten Versionen ihr verlinkt - ich habe beide Main-Firmwares.

    M.F.G.:
    xxmicloxx
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. xxmicloxx

    xxmicloxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diese Firmware hatte ich schon, ist aber nicht Quick-Access-Kompatibel!
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  5. xxmicloxx

    xxmicloxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich hab' nur anycid benutzt! Werde es morgen ausprobieren!

    könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das installiere? Da is kein executor dabei. und SEtool lite geht nicht, es geht nur far + jdflasher!
     
    #5 xxmicloxx, 6. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. xxmicloxx

    xxmicloxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...