Sonstige Sony Ericsson W595 findet kein Netz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von confixx, 18. Feb. 2011.

  1. confixx

    confixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab hier ein W595 bei dem offensichtlich die interne Antenne kaputt ist.
    Hat irgend jemand eine Ahnung wo die sitzt und ob man die austauschen kann?

    Googlen hat bisher nichts gebracht oder ich bin zu doof die richtige Frage zu stellen.
    Firmware-Update hat bisher auch nichts gebracht.
    Wäre nett wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Danke
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Er hats doch schon als Überschrift stehen =>
    Und, seine Frage ist auch verstänlich wie mir scheint....deine Signatur scheint ja zu passen...

    @confixx
    Ich meine die Antenne sitzt auf der Rückseite ganz oben (etwa da wo die Cam ist). Auszutauschen müsste sie auch sein, rate ich dir aber von ab, da du dein Gerät dafür zerlegen müsstest, und das führt zum Garantieverlust. Wenn du noch Garantie drauf hast, ab zum Provider ;)
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Er fragte wo die sitzt und ob man sie austauschen kann, aber da du das ja anscheinend überlesen hast, werde ich dir das gern noch einmal zitieren:
     
  4. confixx

    confixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy ist schon zerlegt, Garantie war abgelaufen. Zu deiner Vermutung: In der Nähe der Cam ist nichts. Ich vermute die Antenne an der unteren Seite, ich fotografiere das später und hänge die Bilder dann mal an.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  6. confixx

    confixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit habe ich das Teil zerlegt, leider wird da die Antenne nicht erwähnt. Wie schon geschrieben habe ich mittlerweile eine Vermutung und werde mal die Fotos posten, dauert allerdings noch etwas weil die Akkus der Kamera leer sind:(
     
  7. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Die Antenne sitzt im Hinteren Teil, wo die zwei Lautsprecher drinne sitzen. Also das Schwarze mittelteil.
    Die antenne ist aufgeklebt!
    Was steht im Display? Kein Netz oder Kein Netzzugriff?
     
Die Seite wird geladen...