Sonstige Sony Ericsson W595 - Display blinkt nur kurz nach Austausch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 14. Nov. 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich habe ein Prob mit meinem W595

    ich habe ein neues Display verbaut da das alte defekt war danach lief alles wieder super seit heute geht das display nicht Handy funktioniert aber normal weiter.

    Wenn ich das Handy neustarte sehe ich das SE Logo für ein bruchteil einer Sekunde und das wars dann auch dann wird das Display wieder Dunkel und das wars Handy läuft aber normal weiter...

    woran kann das liegen?!

    mfg
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    schraub nochmal das handy auf und schau mal nach, ob die kontakte zum display richtig verbunden sind
    einfach mal ausprobieren
    ich denke , da könnte auch der fehler liegen
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hab ich als erstes gemacht und das war nicht der fehler habe mal dem Verkäufer ne mail geschrieben nun wird mir neues display zugeschickt und dann mal sehn obs vll doch am display liegt... wenn jemand noch andere ideen hat einfach mal bescheid sagen ... wenn ich die lösung habe werde ich sie natürlich auch hier preis geben :)
     
  4. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    soooo neues display erhalten daran liegt es nicht ... :(


    wer hat ideen?
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    an der platine ist eventuell etwas beschädigt
    bau das neue display in einem anderen w595, wenn dies funktioniert
    dann ist die platine beschädigt
     
  6. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    wird schwer da ich momentan kein anderes w595 habe ^^

    wenn jemand eins los werden will mit display schaden xD... sagt bescheid :D
     
  7. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    So hab nun das Handy komplett Zerlegt und das Flexband mal nachgeguckt sieht auch alles oke aus also ich ohne das Handy zusammen zu bauen Flexband mit Platinen und Display Verbunden und siehe da ... ES FUNKTIONIERT

    Nun das Handy wieder zusammen gebaut und nochmal versucht (Slider noch offen) ~ Funktioniert
    Dann mal Versucht Slider zu schließen ~ Funktioniert nicht mehr

    nun nochmal zerlegen und vll mal gucken ob das Flexband sich vll verkantet hat so das es mit dem Slider rausgezogen wurde oder so...

    Also lag nicht am Display sondern am Flexband warscheinlich oder vll eine macke am Strecker -.-* mal sehn wie es wird wenn ich nochmal zusammen baue... wenns nicht klappt erstmal ein Flexband bestellen .. wenn jemand eins hat... einfach melden vll brauche ich es ja :D
     
  8. Snakeblissgen

    Snakeblissgen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich denke, du wirst nicht umhin kommen, das Flexband zwischen Slider und Body zu erneuern. Optisch sind die meisten Fehler nicht zu erkennen.
     
Die Seite wird geladen...