Sonstige Sony Ericsson W580i zuerst Display-Problem dann Lautsprecher-Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ll baby sunshine ll, 10. Juni 2010.

  1. ll baby sunshine ll

    ll baby sunshine ll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe erst gestern ein neues Display für mein Sony Ericsson gekauft+reingemacht.
    Das ging dann einigermaßen außer das es ein wenig dunkler war.

    Lautsprecher und alles ging dann bis abend noch....aber heute morgen wollte ich musik hören und es ging kein lautsprecher mehr. Runtergefallen ist es nicht - nix. Auch wenn mich jemand anruft es kommt kein Rufton.Tastenton ist auch keiner mehr da. STUMM GESCHALTEN HABE ICH ES NICHT!! ALLES IST AUF VOLLER LAUTSTÄRKE! Allerdings kann ich wenn ich telefonieren den anderen problemlos verstehen und der mich der andere auch.

    Könnt ihr mir helfen?? Ich hab keine lust nochmehr zu kaufen was dann wieder nicht funktioniert.
    Danke
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, bist du dir sicher, dass du beim Austauschen des Displays nicht unter die Navigationstasten gekommen bist? Dort drunter befindet sich nämlich der Lautsprecher, und wenn man da z.B. mit einem Schraubenzieher/-dreher reinsticht, ist es vorbei. :)
    Ansonsten mach mal ein Update/ Neuinstallaton über SEUS. http://www.faq4mobiles.de/forum/son...e-service-firmware-updaten-aktualisieren.html
    Es kann vorkommen, dass SEUS meint, dass die neueste Firmware installiert ist, dann sollte man die Option wählen, die installierte Firmware nochmal aufspielen zu können. Ist diese Option nicht verfügbar, musst du manuell flashen, entweder per SETool Lite, FAR Manager oder Omnius.
    Dafür musst du ersteinmal deine CID herausfinden: http://www.faq4mobiles.de/forum/son.../7654-cid-und-db-des-handys-herausfinden.html,
    dann http://www.faq4mobiles.de/forum/son...13132-setool-2-lite-flashen-finalisieren.html bei CID52 oder
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ngen-zum-flashen/19658-jdflasher-flashen.html bei CID52 oder CID53
    Es geht auch per http://www.faq4mobiles.de/forum/son...er-unlocker-gdfs-backup-restore-und-mehr.html
     
Die Seite wird geladen...