Sonstige Sony Ericsson W580i - Wie SIM-Lock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Killa_Gurke, 26. Apr. 2011.

  1. Killa_Gurke

    Killa_Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin nun nach jahren wieder hier im forum und brauche dringend einen hack um mein nun schon 3 Jahre altes w580i mit damals o2 Branding zu unlocken.

    habe damals fleißig gepatched und gemodded doch vieles wieder vergessen.

    Habe damals mit SEtool lite eine neue firmware aufgespielt damit die o2 menüs weg waren und ich falsh menüs nutzen kann sprich die reiner SE Firmware.

    Doch offenbar habe ich den lock immernoch.

    Wie kann ich den simmlock entfernen ?

    bitte um hilfe die karte die ich mir nun gekauft habe war für mich nicht sodnerlich günstig daher währe es echt sehr sehr scahde wenn ich sie nicht nutzen könnte. mfg
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    SIM Lock kannst du bei deinem 3 Jahre alten Handy ganz einfach kostenlos beim Betreiber entfernen.
     
  3. Killa_Gurke

    Killa_Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich sitze daheim am pc und habe sämmtliche möglichkeiten da dachte ich mir warum 2 stunden in die stadt fahren um dann iwi wieder nur absagen zu bekommen oder tageauf antwort warten zu müssen habe keien ahnung wie das läuft.

    und da mei nhandy gehackt ist gehe ich davon aus das mir da nicht geholfen wird.

    kurzum kann ic hden simlock nicht hacken ?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. Killa_Gurke

    Killa_Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach das klingt gut dann schau ich mri mal an freundlichen dank ;)

    gibt es trotzallem noc heine möglichkeit dies via hack zu tun ? möchte mir alle möglichkeiten offen halten.

    habe nämlich das problem das meine IMEI nicht 15 sodnern 17 stellig ist und o2 meinte ich müsse eine 15 stellige numerm haben aber es gibt nirgendwo eine :(

    --- Edit ---

    weiß da niemand rat ? hat das mit dem unlock nicht was mit dem CID zu tun gehabt ?
     
    #5 Killa_Gurke, 26. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2011
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Permanentes entsperren ist nur über den Provider kostenlos.

    Es gibt zwar eine Möglichkeit die SIM-Abfrage zu umgehen, allerdings ist beim nächsten Flash der Lock wieder vorhanden.
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0


    Und wieder nur Blech geredet. Ich gehe mal davon aus, dass deine IMEI mit 35 beginnt, oder? Dann nimmst du einfach die 15 ersten Stellen und fertig ist deine IMEI. Da beißt auch O2 kein Faden dran ab. Einfach unglaublich mit welchen Aussagen hier Dienstleistungen verweigert werden:confused:

    Es gibt keine Hack für den Simlock. Du kannst es wie fkpwned schon gesagt hat "patchen". Damit umgehst du den Simlock temporär. Beim nächsten Flash ist er wieder da. Oder aber du machst einen Permanent-Unlock über den Providercode oder den FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...