Sonstige Sony Ericsson W580i - Tasten defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MANI10, 14. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hejj Leute!

    Habe heute auf der Straße ein W580i gefunden wie vom himmel gefallen ^^
    Naja habe noch im Park so 20 min auf nen Freund gewartet als der kamm hab ich mir gedacht kamm keiner vorbei da steck ich es doch ein ;)

    Naja jetzt at home geht das teil aber leider funktionieren die folgend makierten tasten nicht oder bzw. nur ab und zu

    [​IMG]

    Was könnte da defekt sein?
    Alle andren Tasten und Funktionen vom Handy funktionier ja!

    Aber ohne die zurück taste geht es schon etwas schlecht am Handy zu machen ^^


    mfg MANI10
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Unterschlagung einer Fundsache! Mehr sag ich nicht........

    Abgeben und gut.....
     
  3. MANI10

    MANI10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja ne gute halbe stunde gewarte kamm auch keiner!

    Keine SIM, Speicherkarte Akku nix war da auch kein backcover nur handy in miserablen zustand!

    Ok aber wenn ihr so pingelich seit

    Aber sag mir nicht das du nicht schonmal geld gefundne hast und es nicht eingesteckt hast!
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Jupp, beim Fundbüro abgeben, ein Jahr darauf warten, dass es der wahre Besitzer nicht abholt, dann das Handy abholen und dann können wir weiter schauen ;)
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Und weil jetzt alles dazu gesagt ist -> :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.