Sonstige Sony Ericsson W580i - Schlummermodus beim Wecker ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von divvie, 12. Jan. 2011.

  1. divvie

    divvie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Wecker der Handys haben doch die nette Funktion, einen nach ein paar Minuten erneut aufzuwecken. Bei Nokia ist das glaube ich nach 5 oder 6 Minuten. Das ist OK.
    Bei meinem SE w580i vergehen aber ca 10 Minuten zwischen den Wecksignalen. Das ist mir zu lang. :(
    Gibts ne Möglichkeit, dies zu verkürzen? In der Anleitung habe ich nichts darüber gefunden, scheinbar ist dies nicht vorgesehen.
    Gibts ne andere Möglichkeit hier das Gerät zu beeinflussen????

    Danke und Grüße

    Martin
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    sollte per patch gehen...
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

  4. divvie

    divvie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider nix dabei... :(

    Wie soll das per Patch funktionieren? Kann mir da jemand genauere Infos dazu geben?

    Danke

    Martin
     
    #4 divvie, 13. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...