Sonstige Sony Ericsson W580i geht nach Flashen mit falscher Firmware nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von black220, 9. Okt. 2011.

  1. black220

    black220 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mein Sony Ericsson Flashen was ich auch gemacht habe aber leider mit der falschen Firmware seit dem wenn ich es anschalten will kommt kurz vibrieren und der Display bleibt schwarz ich habe es heute weiter mit a2uploader ausprobiert aber es passiert nix außer wenn ich auf FileSystem tool gehe denn kommt

    Code:
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
     
    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0053
    Elapsed:10 secs.
    wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen.
    mfg niko
     
    #1 black220, 9. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2011
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich bekommt er es alleine gar nichtmehr zum laufen. Mich wundert nur wie er es flashen konnte. Da ist mit Sicherheit alles an Software defekt was defekt sein kann ausser dem OTP. Ich denke hier muss auch eventuell eine GDFS-Reparatur gemacht werden. Mehr kann ich aus dem hohlen Bauch leider nicht sagen...;)
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    GRUNDLAGE !!!

    Bei einem nicht "mehr" so funktionierendem Gerät eine System - bzw. Software Wiederherstellung via SEUS versuchen !!!

    Nicht immer gleich vom schlimmsten aus gehen @ Jomafi !
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja mal auf das Ergebnis von SEUS gespannt;) Viel interessanter wäre zu erfahren, mit welcher Firmware das Teil zerlegt wurde...
     
  6. Master X

    Master X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich ob die Fähigkeit, aufmerksam zu lesen und daraufhin gewissenhaft zu handeln wohl nur noch einigen wenigen Jedis vorbehalten ist....
    Denn es wird ja nicht nur hier im Forum ständig darauf hingewiesen das die Programm A2 Uploader+ Setool lite nicht CID53 geeignet sind, Nein unter dem Download steht es nochmal.
    Dazu kommt das die Progs in der Info am Anfang es auch nochmal versuchen deutlich zu machen.
    Und aller spätestens wenn man auf Identify geht steht es ja nochmal groß und breit dort bzw. das Tool flasht erst garnet.... ^^

    Meiner Meinung nach schon eine echte Kunst wenn einem sowas übersieht aber naja.... XD
    Mfg.... :-D :-D :-D
     
Die Seite wird geladen...