Sonstige Sony Ericsson W580i - Fehler in der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DDK-Player, 11. Juli 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe grade das sony ericsson w580i geupdated un als ich mein pin code eingegeben habe

    kam diese meldung: Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen.

    ist da noch was zu machen?

    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, und zwar die Forensuche benutzen.
    Das Thema gibt es bereits unzählige Male...
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @Active
    Erfahrene Anwender erkennen natürlich an der Meldung "Fehler in der Konfig" das geflasht wurd, da diese Meldung nur kommt wenn du das cust Pack nicht übertragen hast, was wiederum nur nötig ist, wenn du geflasht hast. Ein Teufelskreis ;)
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich selber ... es geht nur darum komplette angaben zu bekommen nicht das man immer viel nachfragt ;)
     
Die Seite wird geladen...