Sonstige Sony Ericsson W580i entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fail77, 12. Mai 2011.

  1. fail77

    fail77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mein W580i zurückgesetzt und dann beim Starten feststellen müssen, dass meine SIM nicht kompatibel ist. Scheint auf t-mobile gelocked zu sein und es dauert noch über nen Monat bis ich den code zum entsperren kostenlos bekommen kann.

    Infos zum Handy "Innenleben":

    Code:
    Welcome to SEtool2 ( LITE edition ) v 1.11
    supported DB2010/DB2012 CID49/50/51/52, DB2020 CID49/51/52
    Loaded 51 flash descriptors
     
    if you like LITE edition - please visit [URL="http://www.setool.net"]www.setool.net[/URL] and buy FULL.
     
    Abort all operations.
    phone pre-boot failed,possible RECOVERY needed.
    Elapsed:24 secs.
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
    PHONE IS RED RETAIL PRODUCT
    FLASH CID detected:53
    Speed:921600
    OTP LOCKED:1 CID:51 PAF:1 IMEI:35x CERT:RED
    FLASH CID:53 COLOR:RED
    Can't build loaders chain ;(
    Elapsed:3 secs.
    
    
    Also kann ich es nur mit dem jdFlasher flashen richtig?

    Gehe laut eurer Anleitung vor:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ngen-zum-flashen/19658-jdflasher-flashen.html

    Nur leider komme ich beim flashen der 2 Datein nicht weiter. Er will sie einfach nicht annehmen. Habe schon folgende Dateien versucht:

    W580 R8BE001 RED53

    W580 R8BE001 T-Mobile RED53

    Nur beide gehen nicht.. weiß jemand weiter?

    Dankeschön :)

    Liebe Grüße
     
    #1 fail77, 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2011
  2. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
  3. fail77

    fail77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Tipp! Mit der FW funktionierts.. melde mich falls ich nicht weiterkomme :D

    --- Edit ---

    Blöde Frage,
    aber wie kann ich executor.jar im Handy ausführen, wenn ich dank Simlock gar nicht ins handy komme?

    Liebe Grüße
     
  4. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    du musst ins handy kommen ~> t-mobile karte besorgen ;D
    leider gibt es dafür keine andere möglichkeit (nicht gleich steinigen sondern verbessern falls es nicht stimmt :D)
     
  5. fail77

    fail77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sone sche***..wer hat den heutzutage noch ne T-Mobile Karte :D

    Wenn ich eine habe und die executor.jar im Handy ausführe..was muss ich dann noch machen? Nur noch die Customfiles in den Ordner OFS\TPA\PRESET\CUSTOM kopieren und ich bin fertig? Oder hab ich was falsch verstanden.. :(

    Sonst wart ich glaub einfach bis zum 20..dann bekomm ich laut T-Mobile den Entsperrcode kostenlos..
     
  6. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    dann lohnt es sich mehr die eine woche zu warten :p
    ich bin seit 3 Jahren nicht mehr mit Sony Ericsson beschäftigt deswegen kann ich dir so genau auch nicht mehr helfen.
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bis Du 'ne T-'obile PrePaid Karte bestellt hast und die bei Dir angekommen ist, ist es auch locker mal der 20. Also warte ruhig die Woche ab.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  8. fail77

    fail77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad von ner Freundin ne T-Mobile Karte besorgt.. immer noch sim locked :D Aber auf der t-mobile seite kann ich komischer weise ab 20.5. den Entsperrcode holen.. wird alles immer Mysteriöser :D

    Bis dahin rock ich mitm 3510 :D
     
Die Seite wird geladen...