Sony Ericsson W300i gegen PSP tauschen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von R1c4rdo, 18. Juni 2007.

  1. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Soll ich das machn also meine PSP gegen ein w300i voll funktionsfähig mit 256 mb speicherkarte ohne simlock gegen meine psp mit 32 mb speicherkarte und einem spiel meine psp hat 80 euro gekostet
     
  2. deimoda

    deimoda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich würd es nicht machen!!
     
  3. Brandy_N95

    Brandy_N95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    schlechter tausch!
    w300i kannst schmeißen!
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich auch nicht.... PSP kostet bei Ebay mehr, auch wenn du sie günstig gekriegt hast..
     
  5. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Das W300 kostet ja nicht mal neu mehr als 170€
     
  6. Jegasch

    Jegasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die psp bekommen würde ja aber deiner stelle ganz schlechter tausch
    Wenn du die PSP aber loswerden willst für nen 100 nehm ich se ^^ hast ja nur 80 bezahlt
     
  7. Handy Freak

    Handy Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mach es nicht!
    Andersrum wär es ein guter Tausch :)
     
  8. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    So habs gemacht allerdings ht er mimr ein w300i und 50 euro geben ich glaub ist ok ^^
     
Die Seite wird geladen...