Sonstige Sony Ericsson W200i mit CID52, wie SIMLock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nicks, 17. Dez. 2011.

  1. nicks

    nicks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    joa.... Telefon hat nen O2 Lock und Branding, Vor rund einem Jahr mal Debrandet und entspert und erfolgreich meine D1 Karte genutzt.

    nun muss ich das dingerl mal wieder benutzen weil meine madame mein K800i gekillt hat, und nun erzählt mir das W200i das die Falsche SIM drin ist?

    nochma drüber flashen?

    hab bis jetzt eigentlich immer die SuFu genutzt, aber daraus werdsch einfach nicht schlau :confused:

    EDIT:

    Es ist ne T-Mobile Karte drin ;)
     
    #1 nicks, 17. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2011
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kennst den SIMLock nicht durch Flashen entfernen, da der SIMLock in einem Bereich liegt, der durch das Flashen nicht überschrieben wird.

    Du kannst http://www.faq4mobiles.de/forum/pro...en-legal-beim-provider-entsperren-lassen.html und das kostenlos, es sei denn, es stammt nicht von einem deutschen Provider.

    Ansonsten wäre der günstigste Anbieter Omnius und ...

     
Die Seite wird geladen...