Sonstige Sony Ericsson W200i - Akku laden und Kopfhörer gleichzeitig benutzen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dyo, 29. Juli 2010.

  1. Dyo

    Dyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man mit einem w200i gleichzeitig den Akku laden und über Kopfhörer Musik hören?

    Gibt es da einen Adapter mit dem beides machbar ist, oder kann ich evtl über usb den Akku laden beim hören?
    Obwohl letzteres nicht der Bringer ist, denn wenn ich am PC bin, dann kann ich auch darüber Musik machen.

    Mag sich dumm anhören die Frage, aber ich kenne mich mit SE nicht aus und beim Samsung D900 gibt es wirklich keine Möglichkeit, vielleicht ja beim SE.

    Gruss

    Dyo
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also bei den neueren SE kommen nur noch solche akku auflade geräte

    die sehen dann so aus
    [​IMG]
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nein...entweder akku laden oder mukke hören..beides zusammen geht nicht..und aus 2 steckern einen machen kannste och knicken
     
  4. Dyo

    Dyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    ich hasse Player die man beim Laden nicht benutzen kann :mad:
    Das mit dem Stecker umbasteln wäre mein Ansatz gewesen dafür.

    Nun ja weitersuchen nach dem Gerät was das kann.
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Also bei meinem W705i hat das mit diesem Akkustecker schonn funktioniert, soweit ich mich erinnern kann.
     
  6. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Bei den ganz neuen SEs wird aber wieder der alte Stecker mitgeliefert, der nicht durchgeschliffen ist.
    Beim W995 vom Oktober 09 wars noch dabei, bei dem vom März 10 nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...