Vivaz Sony Ericsson Vivaz Zertifikat / Navisoftware

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unk., 9. Sep. 2011.

  1. Unk.

    Unk. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Wollte mir eine kostenlose Navisoftware auf mein vivaz installieren. Hab es erst mit "we trael" versucht. Weil das nicht ganz so fonktioniert hat will ich es jetzt mit "ovi maps" probieren. Dazu brauche ich allerdings mein eigenes Zertifikat.
    Nun meine Frage: Wo bekomme ich das her ?
    OPDA, s60certkey... scheinen ja nicht (mehr ?) zu funktionieren.
    Weiß einer von euch noch eine Möglichkeit ein Zertifikat für S60 5th kostenlos und schnell zu bekommen?

    Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für eine komplett kstenlose Navi software (keine Internetnutzung..)?

    Danke schonmal im Vorraus
    Unk.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich zitier' mich mal selbst:

    Navisoftware: http://www.faq4mobiles.de/forum/han...on-und-ubersicht-der-navigationssoftware.html (Bitte in der Spalte "Plattform / Kompatibilitätsliste" nach Symbian gucken. Nur diese Apps laufen auf Deinem Vivaz.)
     
  3. Unk.

    Unk. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste mit den Navi Programmen hatte ich leider nochnicht entdeckt.
    Danke für den hinweis.

    Zu den Zertifikaten:
    Den Lnk. hab ich schon in einem anderen Forum hier gesehen. Aber dort steht dass die Zertifikate für S60 3th edition (nicht wie ich es brauche für 5th) sind.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Für Symbian gibt es momentan keine neuen Zertifikate, egal ob S60 v3 oder v5. Keiner bekommt welche und nur, wenn Du eine Custon Firmware - die es für das Vivaz ebenfalls nicht gibt - aufgespielt hast, welche auch nicht zertifizierte Apps laufen läßt, dann kannst Du die nutzen, ansonsten mußt Du Dich gedulden, bis wieder Zertifikate ausgestellt werden - oder Dir ein anderes Handy kaufen.
     
  5. Unk.

    Unk. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile denke ich auch dass ich mir besser ein anderes Handy gekauft hätte. -.-
     
Die Seite wird geladen...