Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wie Telefonsperrcode auslesen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von shqiptarminden, 10. Okt. 2011.

  1. shqiptarminden

    shqiptarminden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bei meinen Sony Ericsson Vivaz meinen Sicherheitscode vergessen und komme jetzt nicht mehr ins Menü rein... Kann mir vielleicht jemand helfen ... Ich bedanke mich sehr für jede Hilfe
     
  2. melly23

    melly23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also da gibts eigentlich meines Wissens nach noch kein tool um das zu umgehen. Da hilft nur noch die Hotline von Sony Ericsson.

    Lasse doch mal Dein Handy ne Weile an oder nimm den Akku raus, bis es keinen Saft mehr hat und alle Einstellungen vergessen hat. Auch an den Notakku denken, der fest im Gerät ist. Dann sollte doch eigentlich auch der Sicherheitscode vergessen worden sein.

    --- Edit ---

    Ist auch hier nochmal nachzulesen :
    C902 - Probleme mit dem Telefonsperrcode - Mehr erfahren! - Mobiltelefone - Support - Sony Ericsson
     
Die Seite wird geladen...