Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wie Facebook App entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lilabasia, 23. Okt. 2010.

  1. lilabasia

    lilabasia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich besitze ein SE Vivaz von o2.
    Systemtechnisch ist es auf dem neuesten Stand, jedoch bin ich für meinen Teil eine ziemliche Facebook-Gegnerin, entsprechend wäre ich die in der Firmware verankerte App gerne los.

    Das Debranden hab ich nach Anleitung durch, (ja, auch mehrmals :])hat mir aber leider nicht weitergeholfen.

    über Anregungen wäre ich seeeeehr dankbar :D

    Lg Basia
     
  2. nikwayne

    nikwayne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    keiner weiß es...:(
     
  3. VideoplayerE

    VideoplayerE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du Musst einfach in den einstellungen dann anwendungsmanager und dann installierte Anwendungen.
    Danach die Facebook App. Suchen und dann auf Optionen und auf deinstallieren
     
  4. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Pfad: Einstellungen>>Anwendungsmgr.>>Installierte Anwend.>>Facebook/Facebook Plugin antouchen>>Option>>Deinstallieren
     
  5. aquargirl

    aquargirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe das gleiche Problem mit dem löschen von facebook,bei mir zeigt er an Datei darf nicht gelöscht werden.
    Gibts noch eine andere Lösung dafür?
    Danke im vorraus
     
  6. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Aquagirl google dir das mal zusammen wie du Gesicherte Datein trozdem endfernst wird da wohl zu finden sein :D
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @Daywalker:
    Nun ja, dein Satz trifft leider nicht auf alle vorinstallierten Anwendungen zu. Hänge gerade an der Deinstallation von Quickoffice fest, und diverse Foren sagen alle das gleiche:
    Vermutlich trifft selbiges auch auf Facebook etc. pp zu...
     
Die Seite wird geladen...