Vivaz Sony Ericsson Vivaz vibriert nicht immer beim Empfang einer SMS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xxsunny, 14. Apr. 2011.

  1. xxsunny

    xxsunny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. :)
    Das ist mein erster Beitrag hier. :D
    Ich fand das Forum bis jetzt sehr hilfreich & hoffe, dass auch mein jetziges Problem schnell geklaert werden kann.
    Ich bin seit Freitag eine stolze Besitzerin des SE Vivaz, und bin damit auch sehr zufrieden.
    Ich habe es endlich geschafft, das Vodafone-Branding zu entfernen & kenne mich auch einigermaßen gut mit dem Geraet aus.
    Allerdings stoert es mich, dass es zwar beim "Stumm-Profil" vibriert, jedoch nicht immer bei SMS... mal vibriert es, mal wieder nicht. Ich habe schon die Einstellung auf: Vibrationsalarm: Ein.
    Ich habe schon ein paar Mal versucht, es mit SEUS weiter zu updaten, aber das Problem verschwindet nicht.

    Hoffe auf Antwort. :o
     
    #1 xxsunny, 14. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2011
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe bzw hatte ich mit dem Vivaz Pro leider auch. Ich vermute mal das irgendwo ein Fehler in der Software vorliegt, der trotz Update nicht behoben wird, da SE wohl gar nichts davon weiß. Ein Hardwaredefekt schließe ich aus, da wir ja hier con zwei verschiedenen Modellen und dem gleichen Problem reden. Mail SE doch mal an und sag ruhig das es Leute gibt, die ein Vivaz Pro und das gleiche Problem haben.
    Viele Grüße
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...