Vivaz Sony Ericsson Vivaz (U5i) - Zertifikate funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thedarkdevil, 3. Mai 2011.

  1. thedarkdevil

    thedarkdevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollt mir gerne Ovi Maps aufs Handy ziehen, aber egal wie ich es versuche, meine Zertifikate werden nicht angenommen. Hab mich absolut an die Anleitung aus diesem Forum gehalten
    Um mir passende Zertifikate zu besorgen hab ich Opda und s60certkey versucht. Diese beiden Zertifikate hab ich mit SISContents, SignSis 1,1 und 2.0 genutzt um meine Anwednungen zu signieren. Es kommt immer, "Zertifikat abgelaufen". Stell ich das Datum zurück kommt "Zertifikat ist noch nicht/nicht mehr gültig...." Ich hab meine Zertifikate ausgelesen und meine IMEI steht mit drin..
    Um das zu umgehen, wollt ich HelloOx2 installieren. Hab da sogar gespendet um eine signierte Version zu bekommen. Aber selbst da ist das Zertifikat angeblich abgelaufen....

    Ich weiß nicht mehr weiter.... jemand eine Idee??

    Danke im Vorraus.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. thedarkdevil

    thedarkdevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng schon seit einigen Tagen an diesem Problem und habe da schon einige Threads gelesen. Nur hat mir keiner eine Lösung geben können. So wenig wie die von dir genannten Threads. Ich habe halt noch nix finden können, was meinem Problem nahe kommt. Denn die Lösungsvorschläge in den meisten Threads habe ich schon probiert ohne dass eine Besserung statt fand.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...