Symbian Sony Ericsson Vivaz - Spiegel App (Symbian S60v5) gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kno, 24. Aug. 2011.

  1. kno

    kno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu meinem rosa Vivaz wäre eine Spiegel-App sehr praktisch. ;)

    Hab schon versucht die Mirrorapps von Nokia (OVI Store) zu installieren. Habe die SIS Datei auf den PC runtergeladen und dann auf das Vivaz übertragen und dann versucht zu installieren.
    Bei der Installation will das Handy dann immer ins Internet. (Gehe dann immer auf Abbrechen, weil ich keine Flat hab)
    Und natürlich passiert dann gar nichts. :(


    Irgendwo im Netz hab ich auch eine andere Mirror App für s60 5th gefunden. Diese kann ich auch installieren, jedoch öffnet die sich nicht, wenn ich auf das app Symbol gehe.

    Ahhhhhhhh....

    Wisst ihr etwas, was funktioniert?

    LG Knö
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ja. Erstelle ein Bild, welches ganz Schwarz ist und lasse es Dir vom eingebauten Bildbetrachter anzeigen, wenn Du einen "Spiegel" brauchst. Was anderes machen diese Spiegel Apps nämlich auch nicht!

    Alternativ könntest Du das Handy auch mal kurz ganz ausschalten, dann wird das Display ebenfalls Schwarz! :)

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. kno

    kno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte die benutzen die vordere kam?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hat das Vivaz denn eine zweite Kamera? Ich hatte mal eines und kann mich an keine erinnern!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. kno

    kno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein... du hast Recht! Ich habe Dr Google gefragt. Es hat tatsächlich keine vordere Kamera. :(

    Trotzdem danke.... scheinbar kann mein Handy nur gut aussehen. :-/
     
Die Seite wird geladen...